Anna27

Anna27

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von Anna27 sind öffentlich nicht sichtbar.

Von Anna27 erstellte Plauderecken

Kommentare von Anna27

  • Kommentar zur Plauderecke Wer ist wohl Klein K...?

    Ich meinte natürlich DEM Kleinen alles Gute!

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Pauline
  • Kommentar zur Plauderecke Wer ist wohl Klein K...?

    Herzlichen Glückwunsch und es Kleinen alles Gute! Lg Anna und Kai und Marie und Elina(ET:3.12.16)

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Pauline
  • Kommentar zur Plauderecke Mädchenname gesucht!

    So wir haben nun die Liste auf 3 Namen verkürzt: -Elina(immer noch unser Favorit) -Tessa -Amelie Bitte schreibt uns welcher der drei euch am bes...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Christin
  • Kommentar zur Plauderecke Mädchenname gesucht!

    Dankeschön für eure hilfreichen Beiträge! :) Wir haben die Liste wieder verkürzt, in der Hoffnung für uns bald den passenden EN zu finden. Das sin...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Christin
  • Kommentar zur Plauderecke Mädchenname gesucht!

    Hallo liebe Communitymitglieder, Danke für eure Kommentare! Wir haben erneut die Liste verändert, damit wir bald den "richtigen" Namen für unsere Ma...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Christin
  • Kommentar zur Plauderecke Mädchenname gesucht!

    Vielen lieben Dank für all eure Vorschläge und Kommantare! Wir waren fleißig am Überlegen und haben nun die Lister etwas verändert: -Sophie -Amel...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Christin

Lieblingsnamen von Anna27

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Anna27

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -