Brombeere

Brombeere

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • 967 Profilaufrufe
  • 10 Kommentare Gesamt
  • 1 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 9 Kommentare Plauderecken
  • 4 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Brombeere erstellte Plauderecken

Kommentare von Brombeere

  • Kommentar zur Plauderecke Bitte die Namen bewerten - 5 Namenskombinationen stehen auf unserer Liste

    Hallöchen :) Ihr habt echt schöne Namen in der näheren Auswahl! Antonia Luise (Mein Favorit, aber ich stimme der bereits genannten Empfehlung zu, ma...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Hilfe! Im sechsten Monat schwanger und noch unsicher beim Namen

    Ich hoffe ebenfalls, dass es ein Witz war :) Dann nehmt doch wenigstens Corinna oder Cosima und lacht heimlich über den Witz :) Viel Erfolg noch

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Name für unser 3.Kind gesucht

    Heißt er jetzt Marco oder Marcell? :o Ich bin für Hannah und Raphael :) Viele Grüße

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Namen für unser 4. Kind ?

    Ich bin ein Nico-Fan :) Für ein Mädchen würde ich auch einen anderen Namen neben. Irgendwas in die Richtung Liv, Anouk, Philine oder Magret. Abe...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Felicitas
  • Kommentar zur Plauderecke Name für den ersten Sohnemann :)

    Hallo :) Deine Namensliste ist total mein Geschmack. Ich hätte noch zwei Namen anzubieten, die ich sehr gerne mag und zwar Constantin und Damian. Ich...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Suche lange Vornamen...

    Ich hab noch drei schöne :) Eliana (Elli, Lia, Liana) Mathilda (Tilly, Tilda) Maximilian (Milian, Max, Maxi, Lian…)

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Sepanus

    Jeder darf seinem Kind den Namen geben, den er schön findet. Aber ich würde meinen Sohn nicht Sepanus nennen. Andere nennen ihn vielleicht taube Nuss...

    Geschrieben:

Lieblingsnamen von Brombeere

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Brombeere

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -