Butterkuchen

Butterkuchen

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von Butterkuchen sind öffentlich nicht sichtbar.

Von Butterkuchen erstellte Plauderecken

Kommentare von Butterkuchen

  • Kommentar zur Plauderecke Bitte Mädchennamen bewerten!

    Hermine 3 trotz Harry Potter ganz schön Eireen 1-2 mega schön passt, aber eher zu einer Irin Ida 3 sympathisch, kurz und bündig Keira 2 ...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Vanessa Vorname Meinung

    Der Name setzt sich als Kosewort aus dem dänischen Präposition ,,Van'' + einer Koseform von Esther (Persisch für Stern) zusammen :) Konkret hat ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Kuestenkind
  • Kommentar zur Plauderecke Name Mian - was habt ihr für einen Eindruck von dem Namen?

    Mega schöne Bedeutung, aber Mian klingt zu sehr nach ,,mein". Könnte evtl. zu Missverständnissen kommen. LG :)

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Name für unser Baby ( teil2)

    Hi :) Ich finde es kommt darauf an. Wollt ihr eher etwas süßes und romantisches oder etwas freches eigensinniges. Etwas spirituelles oder etwas z...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Wie findet ihr?? - Austausch

    Ophelia hat mir schon immer gut gefallen. Klassisch, romantisch, edel und irgendwie hat es einen gewissen Charme. Erinnert mich nur immer an das S...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Wie findet ihr?? - Austausch

    Lia-Sol (5/10) Lia alleinstehend gefällt mir an einem Mädchen ganz gut. Kurz und klangvoll. Fea (7/10) ungewöhnlich, süß, aber auch ausdruckssta...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Butterkuchen

Lieblingsnamen von Butterkuchen

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Butterkuchen

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -