Caro_L

Caro_L

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von Caro_L sind öffentlich nicht sichtbar.

Von Caro_L erstellte Plauderecken

Kommentare von Caro_L

  • Kommentar zur Plauderecke David und Gregor (und Lani) bekommen ein Geschwisterchen - Teil 2

    Hallo ihr Lieben, schön, wieder von euch zu lesen! Freut mich besonders, dass euch anscheinend einige meiner Vorschläge gefallen haben – ich habe ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von little_Simba
  • Kommentar zur Plauderecke David und Gregor (und Lani) bekommen ein Geschwisterchen

    Hallo liebe Sina, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Zu euren Namen: Jungen Anton Der Name hat in letzter Zeit bei mir ziemlich ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Gast24
  • Kommentar zur Plauderecke Der Name für unser Überrschungsei steht fest! Zweitname gesucht!

    Liebe Viktoria, deine Plauderecke ist zwar schon einen Monat alt und vielleicht habt ihr euch ja auch längst entschieden (ich wünsch es euch), abe...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Viktoria
  • Kommentar zur Plauderecke Jungenname - Welcher gefällt euch am besten?

    Ich bin auch für Aaron. Hübsch fände ich auch die „Kombination“ aus Lion und Aaron – Liron. Das ist ein hebräischer Vorname, der meines Wissens „mein ...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Dritter Kobold hat einen Namen! Zweitname gesucht

    Hallo Fiona, ich habe selbst einige tolle Urlaube im wunderschönen Irland verbracht :) Eure Erstnamenwahl ist sehr hübsch und passt gut zu den...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Passen die Namen zusammen?

    Ich kann jetzt nicht behaupten, dass die Namen gar nicht zusammenpassen, aber optimal finde ich die Kombination nicht. Mich stören auch die gleichen A...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Geschwistername gesucht

    Hallo Anna und Glückwunsch zur Schwangerschaft, mein Favorit für einen Jungen wäre ERIK – zwar häufiger als Thilo, aber immer noch recht selten un...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke EN für Matteo?

    Hanna ist eine sehr gute Wahl, so heißt nämlich meine beste Freundin, die ein ganz toller Mensch ist ;-) Nick und Levin gefallen mir ziemlich glei...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Noah Maris ist da!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Familie! Habt eine schöne Kennenlernzeit, ein erholsames Wochenbett und genießt den Zauber der ersten...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Name für unser Baby - Auswahl bitte bewerten

    Für einen Jungen würde ich ohne jeden Zweifel Aaron Emanuel nehmen. Zwei wunderschöne biblische Namen, die sehr gut miteinander harmonieren. Für e...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Aller guten Dinge sind...drei? - Teil 2

    Hallo Antonia, ich kann euch eigentlich gar nicht mehr viel mitgeben außer: Alles sehr schöne Namen, sie passen alle zu euren Söhnen, mir gefallen...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Deutsch-Niederländischer (internationaler) Jungenname

    Hallo! Lars Ich weiß nicht, wie er in den Niederlanden ausgesprochen wird, aber ich kenne die skandinavische Aussprache und mag deshalb das in De...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Elephant_123
  • Kommentar zur Plauderecke Aller guten Dinge sind...drei?

    Hallo Antonia, wie schön, wieder von euch zu lesen! Herzlichen Glückwunsch zum dritten Kind! Eure Listen gefallen mir sehr gut, ich mag euren Gesc...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Katarina94

Lieblingsnamen von Caro_L

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Caro_L

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -