Daisy

Daisy

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • Kinder: 1
  • Über mich: Ich bin Lara, junge Mutter und lebe mit meiner Partnerin und meinem zehn Monate alten Sohn in einem ganz entzückenden Kaff im Osten Deutschlands. :D
  • 1308 Profilaufrufe
  • 37 Kommentare Gesamt
  • 37 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 0 Kommentare Plauderecken
  • 0 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Kommentare von Daisy

  • Kommentar zum Jungennamen Jakob

    Verwunderlich wie wenig Kommentare es zu diesem Namen hier gibt. Dabei ist er doch nicht gerade unbekannt. Hm, wie auch immer. Ich mag Jakob sehr! Er ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lena
  • Kommentar zum Jungennamen Henrik

    Schön, einfach ein wunderschöner Name. ❤ Ich finde den Klang von Henrik unglaublich toll und kann allen Eltern, die ihren Söhnen diesen Namen g...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Blair
  • Kommentar zum Jungennamen Mads

    Besonders elegant finde ich diesen Namen nicht, um ehrlich zu sein. Ich stelle mir darunter einen großen, etwas stattlicheren Mann vor, der das Leben ...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Hugh

    Hach ja, Hugh Dancy. *seufz* Keiner hätte den Gatten von Hannibal besser schauspielern können. Ich finde die Aussprache dieses Namens unglaublich nied...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Cineast
  • Kommentar zum Mädchennamen Michaela

    Der Name an sich ist okay, auch wenn er mir persönlich nicht so gut gefällt. Das ist aber Geschmackssache und kein Grund einen Streit anzuzetteln, lie...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Kyasarin
  • Kommentar zum Jungennamen Auden

    Ich habe Auden durch Benedict Cumberbatch wiederentdeckt, der seinem jüngeren Sohn diesen Namen als Zweitnamen gegeben hat. Den Schriftsteller W. H. A...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Leon

    Ups, sorry. Ich meinte natürlich Pseudonym.

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Abi 2014
  • Kommentar zum Mädchennamen Gesine

    Ja, was soll man zu diesem Namen schreiben? Die Assoziation zu einer - wenn auch in meiner Vorstellung sympathischen - Großmutter ist sofort gegeben. ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Tratschtitte
  • Kommentar zum Jungennamen Leon

    Daisy ist nicht mein richtiger Name, sondern schlichtweg ein Synonym, aber selbst wenn er es wäre: es ist ein Name der aufgrund der bekannten Daisy Du...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Abi 2014
  • Kommentar zum Jungennamen Wim

    Als Kleinkind und meinetwegen auch noch als Grundschüler: entzückend, niedlich, herzerwärmend. Ehrlich. Aber danach wird's lächerlich. Ich kann mir sc...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lucy-Wiman
  • Kommentar zum Mädchennamen Nora

    In der Grundschule wurde mir der Name ein bisschen ruiniert, da das Mädchen, das diesen Namen getragen hat, wirklich keine Augenweide war (nichts für ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Nora 🤣
  • Kommentar zum Jungennamen Lennik

    Das klingt ja grausam! Ich kenne berufsbedingt wirklich viele Namen aber der ist mir bisher auch noch nicht untergekommen. Bitte, liebe Eltern: es gib...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Julie

    Meine Freundin trägt diesen Namen - deswegen kann ich da wohl nicht ganz objektiv sein. Ich versuch's trotzdem mal: in der deutschen Aussprache: wunde...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Taubs
  • Kommentar zum Jungennamen Henry

    Einer der wenigen Namen, die aus dem Englischen zu uns rübergeschwappt sind und ich dennoch passend und schön finde. Und das in der deutschen als auch...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Henry‘s Mama

Lieblingsnamen von Daisy

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Daisy

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -