Emely

Emely

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • 807 Profilaufrufe
  • 6 Kommentare Gesamt
  • 0 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 6 Kommentare Plauderecken
  • 1 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Emely erstellte Plauderecken

Kommentare von Emely

  • Kommentar zur Plauderecke Unser 2. Kind baucht einen Namen

    Hallo ihr Lieben, Jungen: Adam 2 Benedikt 2- Benjamin 3 Constantin/Konstantin 2 Emilian 2 Eric/Erik 4 Frederic/Ferderik 4 Jaron 4 Julian 3...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von dingsda
  • Kommentar zur Plauderecke Name für unser 1. Baby gesucht!

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Leni-Estelle, Linea, Marlee/Marli/Marlia, Mila-Therese, Melina-Celine, Nora-Aurora, Luisa, Theresa, Fiona, Anne...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von little_Simba
  • Kommentar zur Plauderecke Geschwisternamen gesucht!

    Hey ihr Plauderer! Schonmal vielen vielen Dank für eure Hilfe! Es sind schon super tolle Namen dabei. Ich schreibe mal noch ein paar Charaktereigensc...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ellen
  • Kommentar zur Plauderecke Schreibweise?

    Hi! Ich heiße selber Emely. Der Name ist zwar seltener als Emily, aber ich kenne trotzdem viele die so heißen. Am liebsten mag ich Emely und Emili...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von llyara
  • Kommentar zur Plauderecke Hurra, hurra unser Prinz hat einen Namen!

    Hi! Juri ist ein sehr schöner Name. Gute Wahl! Von deinen Vorschlägen gefallen mir Juri Elia und Juri Leander sehr gut. Leander ist eh ein wunde...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Maja_07
  • Kommentar zur Plauderecke Namen für Zwillingsjungs?

    Hi! Philipp& Jonas-3 Philipp& Maximilian-3 Philipp& Julius-2+ Johann&Julius-1- Johann&Lennard-1++ Johann&Phillip-2 Ich finde Johann und Len...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Paulinchen

Lieblingsnamen von Emely

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Emely

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -