Fernsehzuschauer015

Fernsehzuschauer015

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: männlich
  • Kinder: 1 (Paul)
  • Beruf: Kaufmann im Einzelhandel
  • Hobbys: Videospiele und Geschichte
  • Über mich: Ich bin geboren 1987 in Goslar und wohne da immer noch.Meine Frau ist 1991 geboren und kommt aus Flensburg.Ich hab sie damals kennen gelernt als ich mit meinen Eltern da Urlaub gemacht habe.Beziehungen hatte ich vorher noch gar keine.Wo ich sie kennen gelernt habe war ich 23 Jahre alt und sie 19 Jahre alt.1 Jahr später haben wir dann geheiratet und hab mit ihr währenddieser Zeit dazwischen Kontakt per E-Mail gehalten wenn ich nicht mit meinen Eltern dort im Urlaub war.(ich war mit meinen Eltern 3 Mal im Jahr für je 4 Tage da also im Frühling,im Sommer und im Herbst).In dem Jahr wo wir geheiratet haben ist meine Mutter dann am 4.November 2011 bei einem Autounfall gestorben auf der Autobahn mit 60 Jahren.Mein Vater lebt noch und ist jetzt 77 Jahre alt und kommt auch aus Goslar und meine Mutter kam auch aus dem Ort.
  • 778 Profilaufrufe
  • 5 Kommentare Gesamt
  • 0 Kommentare Vornamen
  • 5 Kommentare Kosenamen
  • 0 Kommentare Plauderecken
  • 0 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Kommentare von Fernsehzuschauer015

  • Kommentar zum Kosenamen Süßer

    Ich nenn meinen Sohn manchmal so und ich hab's von meiner Mutter übernommen da ich den Namen gut finde.

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Kosenamen Süße-Motte

    Guter Kosename find ich benutz ihn auch manchmal aber meist Tiger und Mausa.

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Kosenamen Mausa

    Meine Mutter hat mich früher oft so genannt.Gefällt mir gut deswegen nenne ich meinen Paul jetzt häufig so.

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Kosenamen Haselmaus

    Meine Mutter hat mich früher auch manchmal meine kleine Haselmaus genannt. Find den Kosenamen gut und benutze den auch bei meinem Sohn Paul

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Kosenamen Tiger

    Meiner Mutter hat mich (ist vor 7 Jahren mit 60 Jahren bei Autounfall gestorben) oft so genannt. Manchmal auch nicht nur Tiger sondern dann mein schlü...

    Geschrieben:

Lieblingsnamen von Fernsehzuschauer015

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Fernsehzuschauer015

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -