Fions_Mama

Fions_Mama

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • Kinder: 2 (Fion Jannick(*30.03.2014), Yara Laetizia(*28.03.2016))
  • Beruf: Medienberaterin
  • Hobbys: wandern, tauchen, spazieren, tanzen, einkaufen, singen, meine Engel Fion und Yara
  • Über mich: Wir sind Hanna(26) und Steffen(28). Haben einen Sohn im Alter von 2 Jahren und eine Tochter, welche am 28.03.2016 geboren wurde. Beide unserer Kinder kamen natürlich und ohne PDA auf die Welt. Nach unseren beiden Mäusen möchten wir im Frühjahr/Sommer 2018 noch ein drittes Kind, so ist es auf jeden Fall geplant. Da wir ja einen Säugling zu Hause haben bin ich aktuell Medienberaterin in Elternzeit. Mein Mann wird es nächstes Jahr sein. Neben unseren beiden Kindern leben wir mit unserer Hündin in einem Haus in Emden, ursprünglich kommen wir beide aber aus Berlin.

    Namen unserer Kinder:

    Fion: Der Name Fion(ausg. Fjonn) bedeutet weiß und hell und nach einer alten, bekannten, irischen Sage war Fion Mac Cumhail ein Held.
    Jannick: Der Name Jannick wird von Johannes abgeleitet und bedeutet Gnade erwiesen.

    Den Namen unseres Sohnes haben wir in der 30.Ssw(Mitte Januar 2014) gefunden. Entdeckt haben wir ihn im Netzt. Der Zweitname stand schon länger fest.

    Yara: Bedeutet Königin des Wassers, die Friedliche, Liebling, Mut und kleiner Schmetterling
    Laetizia: Der Name bedeutet Freude oder die Fröhliche

    Gefunden haben wir den Namen hier im Forum. Entschieden haben wir uns am 23.03.2016 in der 38.Ssw. Nur 5 Tage danach wurde sie unerwartet 10 Tage vorm eigentlichem E.T Ostermontag geboren.

    Daten:

    Fion Jannick
    30.03.2014
    17:32 Uhr
    51cm
    3100g
    KU 36cm

    Yara Laetizia
    28.03.2016
    1:17 Uhr
    48cm
    2900g
    KU 34cm

    Grüße aus Emden von Hanna, Steffen, Fion Jannick und Yara Laetizia
  • 1193 Profilaufrufe
  • 12 Kommentare Gesamt
  • 2 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 10 Kommentare Plauderecken
  • 4 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Fions_Mama erstellte Plauderecken

Kommentare von Fions_Mama

Lieblingsnamen von Fions_Mama

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Fions_Mama

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -