Heartgirl

Heartgirl

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von Heartgirl sind öffentlich nicht sichtbar.

Von Heartgirl erstellte Plauderecken

Kommentare von Heartgirl

  • Kommentar zur Plauderecke Jung Mama werden

    Vielen lieben Dank euch beiden! Das freut mich wirklich, dass es auch noch Leute gibt, die so denken!

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Gast
  • Kommentar zur Plauderecke Namenssuche für Freundinnen

    Hey! Passend zu Tilia wären: Samia (Betonug auf i also Samiia) Lenya Elin Livia Und für Desiree wären passende Jungsnamen: Lian Noé M...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Caro_L
  • Kommentar zur Plauderecke Name für unsere Prinzessin gesucht

    Vielen Dank für die erneuten Vorschläge! Mein Freund und ich haben am Wochenende über das Thema Namen gesprochen. Nun haben wir 3 Favoriten. Ich mac...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Livia

    Ich heisse Livia und mag meinen Namen total. Früher mochte ich ihn nicht aber heute finde ich ihn echt klasse. Schöne Bedeutung, toller Klang, nicht...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Livia

Lieblingsnamen von Heartgirl

Top 10 der schönsten Jungennamen

Top 10 der schönsten Mädchennamen

No-Go-Namen von Heartgirl

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -