Hiver

Hiver

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • 1580 Profilaufrufe
  • 48 Kommentare Gesamt
  • 0 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 48 Kommentare Plauderecken
  • 1 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Hiver erstellte Plauderecken

Kommentare von Hiver

  • Kommentar zur Plauderecke Wir benötigen eure Hilfe! Erwarten unser 4tes Kind...

    Hallo! Bei der Bewertung von eurer Liste stimme ich größtenteils mit Herbstwunder überein. Meine Favoriten sind Leona und Lydia und Anton und Emil....

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ninilove
  • Kommentar zur Plauderecke Cousine bekommt 4. Kind

    Amalia, Antonia, Belana, Camilla, Celia, Cosima, Eleanor, Enya, Fara, Fiona, Helena, Hermine, Karla, Leonora, Louina, Luana, Lucinda, Maelie, Maia, Ma...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von ...
  • Kommentar zur Plauderecke ZN/DN zu Jamal

    Aaron, Adrian, Agustin, Antonio, Ariano, Benito, Bruno, Carlos, Celio, Damian, Daniel, Dario, David, Enzo, Eric, Fabian, Fabricio, Federico, Felipe, F...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Sophia
  • Kommentar zur Plauderecke Freundin bekommt Zwillinge

    Hallo! Ich würde auf jeden Fall Namen nehmen, die sich nicht so ähnlich sind! Vorschläge: Alicia, Amelie, Anja, Annika, Bella, Bianca, Camilla,...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Viktoria
  • Kommentar zur Plauderecke ... sucht einen Zweitnamen!

    Hallo! Ich bin für Nika Leonora oder Nika Josephine. Lennja und Linnea finde ich überhaupt nicht passend in der Kombination, die anderen Zweitnamen...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ruth
  • Kommentar zur Plauderecke Elijah bekommt ein Geschwisterchen

    Alessia, Amalia, Anica, Belana, Bianca, Eleonor, Elinor, Fiona, Helene, Laila, Luina, Maeva, Maimuna, Melissa, Mireille, Naomi, Noemi, Nuna, Raja, Sal...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Felicitas
  • Kommentar zur Plauderecke Name gesucht :)

    Hallo! Von euren Namen gefallen mir Chloé, Henri und Luc sehr gut. Vorschläge: Patric, Cyril, Aimée, Aurel, Colin, Paul, Noée und Camille, Char...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Rina
  • Kommentar zur Plauderecke Zweitname zu Darius?

    Hallo! Ich finde Darius einen wunderschönen Namen und meiner Meinung nach passt Benjamin gut dazu. Die -s Endung bei Leonidas ist mir etwas zu ähnl...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von NuNa

Lieblingsnamen von Hiver

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Hiver

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -