Janina0309

Janina0309

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von Janina0309 sind öffentlich nicht sichtbar.

Von Janina0309 erstellte Plauderecken

Kommentare von Janina0309

  • Kommentar zur Plauderecke Namensuche geht weiter...

    Hallo, also ausgeschlossen sind Doppelnamen und wo zusätzlich noch Maria zukommt, also zb bei Jan-Are jetzt das wäre ohne Maria. Mir ist noch Ben-Lou...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Namensuche geht weiter...

    Ja, das stimmt, weil ich mir irgendwie bei allem noch nicht so ganz schlüssige bin. Unbekannt finde ich ansich besser, aber mache bekannte Namen, wie ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Janina0309
  • Kommentar zur Plauderecke Namensuche geht weiter...

    Hii, ja Jan-Philipp finde ich auch total toll, das stimmt, ich weiß selber nicht so genau wo da der Haken ist, vielleicht wird er dann eh nur Jan genn...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Janina0309
  • Kommentar zur Plauderecke Namensuche geht weiter...

    Jarin spricht man übringens nicht wie Karin also mit Betonung auf ii sondern auf a also Jaarin, ich weiß nicht, ob das so bewusst ist :9

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Janina0309
  • Kommentar zur Plauderecke Namensuche geht weiter...

    Konrad_Jirpeel, nein du hast Recht, dass mit Jan- Ino machen wir nicht, das passt ja wirklich nicht sonderlich und mit anfreunden kann ich mich auch n...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Janina0309
  • Kommentar zur Plauderecke Namensuche geht weiter...

    Hi, ja stimmt das geht wohl, aber irgendwie frag ich mich warum Ino dann nicht passt, das ist ja sehr ähnlich von den Buchstaben her wie Lio.. weiß au...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Janina0309
  • Kommentar zur Plauderecke Namensuche geht weiter...

    Ja stimmt jetzt hab ich ihn gefunden. hab ich noch nie gehört aber wenn man Eloiis spricht ist der Name nicht schlecht, aber wie lebt es sich damit in...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Janina0309
  • Kommentar zur Plauderecke Namensuche geht weiter...

    Katha017@ echt das habe ich ja noch nie gehört, ergibt sinn wobei ich mir immernoch nicht so recht vorstellen kann dass das so richtig ist, wegen der ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Janina0309

Lieblingsnamen von Janina0309

Top 10 der schönsten Jungennamen

Top 10 der schönsten Mädchennamen

No-Go-Namen von Janina0309

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen