January

January

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • 538 Profilaufrufe
  • 12 Kommentare Gesamt
  • 8 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 4 Kommentare Plauderecken
  • 1 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von January erstellte Plauderecken

Kommentare von January

  • Kommentar zum Mädchennamen Emma

    Viel zu häufig, so, dass es langweilig wurde. Genau wie Ben, Leon, Lennard (alle Schreibweisen), Mia, Leonie, Sophie

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Amme
  • Kommentar zum Jungennamen Anton

    Ich mag den Namen überhaupt nicht. Altbacken, langweilig. Nein, überhaupt nicht mein Fall. Ich verstehe den Revival vom diesem Namen nicht

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Di-Tschei
  • Kommentar zum Mädchennamen Selma

    Selma ist in Bosnien ein häufiger Mädchen Name bei den Muslimen. Allerdings wird es ßelma ausgesprochen, mit Betonung auf ß. Ich finde es gruselig, w...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Feyza
  • Kommentar zur Plauderecke Schöne Frauennamen enden mit a!

    Da hast du recht. Für mich gibt es nur die Namen, die mit A enden. Alles andere hört sich merkwürdig an

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Hector
  • Kommentar zur Plauderecke Sohn Wlodzimierz nennen?

    Warum nennst du das Kind nicht Wlyxpusikysza? Es ist ein traditioneller polnischer Name, der Wlanisitsch ausgesprochen wird

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Hector
  • Kommentar zum Jungennamen Enis

    Enis wird wie Dennis ausgesprochen. Wie man auf Penis kommt, ist mir ein Rätsel. Bei Dennis denkt man auch nicht an Penis. Man sollte auch zuhören we...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von :D
  • Kommentar zur Plauderecke aussprache SAMIRA

    Alle ausländischen Namen, die mit einem S anfangen werden immer mit ß ausgesprochen und nie mit einem Deutschen S. In fast allen Fremdsprachen wird au...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Edin

    Mein Sohn heißt Edin. Ich habe diesen Namen schon immer geliebt. Zum Glück können die Deutschen den Namen richtig aussprechen

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Dragomir

    Auf dem Balkan ist es ein Opa Name und ein Bauern Name. Nicht schön, nicht Zeitgemäß

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Amin

    Idi lass dich einfach behandeln. Was für ein giftiges Wesen du doch bist....

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Inga

Lieblingsnamen von January

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von January

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -