Kunigunde

Kunigunde

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • 748 Profilaufrufe
  • 16 Kommentare Gesamt
  • 6 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 10 Kommentare Plauderecken
  • 0 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Kommentare von Kunigunde

  • Kommentar zur Plauderecke Bruno?

    Mir gefällt auch Peter besser. Bei Bruno muss ich auch immer an den Bär denken.

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von ich
  • Kommentar zum Mädchennamen Ismena

    Gefällt mir auch sehr gut. Ismene (mit e hinten) hieß doch übrigens die Tochter von Ödipus und Schwester von Antigone.

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Meine Tochter hat sich einen knallpinken Ombre machen lassen!

    Ich kann Deine Tochter auch verstehen. Wenns weiter nichts ist. Das Pink - also der Blau-Stich des Pink, der ja in richtigem Pink drin sein muss - w...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von FelinaFellnase
  • Kommentar zur Plauderecke Passt der Name Freya?♥

    klar passt der Name, warum auch nicht. "Wild und frei" kann sie im Laufe der Handlung ja noch werden.... Was ich dagegen nicht so ganz glaube: Die ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von KittyKahlohr
  • Kommentar zur Plauderecke Kleines Mädchen Edda sucht einen Zweitnamen ♥

    käme vielleicht auch noch auf den Nachnamen an, damit es schon zusammen klingt. Edda Angelika Edda Renata Edda Franziska Edda Hortensia Edda F...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von thea
  • Kommentar zur Plauderecke Geheimnisvoller Name?!

    ....das sind auf jeden Fall mal mehrsilbige, fremd klingende Namen, die man sich auf der Zunge zergehen lassen kann - mit vielen n a und i wie z.B. ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Chiko
  • Kommentar zur Plauderecke Lily als Kurzform von Olivia?

    Klar kann man auch eine Olivia Lili rufen, warum nicht. Wer sagt, dass diese Abkürzung nur von Elisabeth gepachtet ist?

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Ignat

    Ignatius oder Ignaz gefallen mir besser.

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ignat
  • Kommentar zum Mädchennamen Cleofe

    Interessante Neuschöpfung. Könnte aus Cleopatra und Felicitas zusammengesetzt sein. Warum nicht. Marlene ist ja auch eine Zusammenziehung zwischen Ma...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Jared

    Wo in der Bibel kommt der vor? Ich bin zwar nicht allzu bibelkundig, aber ein bisschen kenne ich mich schon noch aus.

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Jason Gideon
  • Kommentar zum Jungennamen Hiro

    Gefällt mir auch. Muss noch nicht mal japanisch sein. Wäre auch als Abkürzung von Hironimus denkbar.

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Hiro
  • Kommentar zur Plauderecke Namen für Story bitte Ländern zuordnen

    Craig Amerika Owen Großbritanien Alex Deutschland Dan Amerika Ian ? in der Schreibweise - keine...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Antonia

Lieblingsnamen von Kunigunde

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Kunigunde

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -