Letsgoeskimo

Letsgoeskimo

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von Letsgoeskimo sind öffentlich nicht sichtbar.

Von Letsgoeskimo erstellte Plauderecken

Kommentare von Letsgoeskimo

  • Kommentar zur Plauderecke Vornamen gesucht ❤️

    Hallo ihr Lieben! Ich melde mich mit spannenden News zurück! Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und ... Trommelwirbel... Wir dürfen uns auf ein dr...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Vornamen gesucht ❤️

    Hallo ihr Lieben, Vielen Dank für eure Meinungen und eure Mühe! Ich habe einen neuen Namen für ein Mädchen entdeckt, der sich sowohl als Erst- als...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Letsgoeskimo
  • Kommentar zur Plauderecke Vornamen gesucht ❤️

    Hallo ihr Lieben, Wir fiebern der Geburt unseres Kindes immer mehr entgegen und sitzen in diesen ruhigen Weihnachtstagen fieberhaft über unseren List...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Letsgoeskimo

Lieblingsnamen von Letsgoeskimo

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Letsgoeskimo

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -