Lizaaa

Lizaaa

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • 877 Profilaufrufe
  • 8 Kommentare Gesamt
  • 0 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 8 Kommentare Plauderecken
  • 1 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Lizaaa erstellte Plauderecken

Kommentare von Lizaaa

  • Kommentar zur Plauderecke Thema Großfamilie

    Hallo Magda, War hier lange nicht mehr aktiv, aber herzlichen Glückwunsch zur Namensfindung! Die Namen gefallen mir super gut. Alles Liebe!!!!

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ramona
  • Kommentar zur Plauderecke Thema Großfamilie

    Hallo Magda, Das wichtigste ist doch, dass der Name euch gefällt! Wirklich alles liebe für das kleine Baby, die Geschwister und natürlich euch! Klei...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ramona
  • Kommentar zur Plauderecke Thema Großfamilie

    Hallo Magda, Der Name Aaron gefällt mir auf englisch sehr sehr gut, allerdings ist er auf deutsch nicht mein Fall. Den Zweitnamen finde ich ganz ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ramona
  • Kommentar zur Plauderecke Thema Großfamilie

    Also meine Kinder werden bzw. wurden ebenfalls bilingual aufgezogen. Sie sprechen fließend deutsch und englisch. Da ich selber chilenische Wurzeln hab...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ramona
  • Kommentar zur Plauderecke Thema Großfamilie

    Schön soviel von euch zu hören, @katarina94 so viele Kinder mit 17? Wow, das ist schwer zu glauben. @Ada1 die Aussprache des Namens Marcia ist unter...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ramona
  • Kommentar zur Plauderecke Unser letztes Wunder ist unterwegs

    Hallo Viktoria, Ich bewerte mal deine Namen! Clemens 4 Ist leider gar nicht meins, klingt für mich wie ein Nachname :( Cornelius 2+ finde ich ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Viktoria
  • Kommentar zur Plauderecke Thema Großfamilie

    Hallo alle zusammen, Schön zu hören wie ihr zu dem Thema steht! Hat jemand von euch schon selber Kinder? Welche Hobbys haben die kleinen bei euch? ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ramona
  • Kommentar zur Plauderecke Geschwisterchen für Tilda!

    Hallo liebe Janina, Ich denke es ist eine wunderbare Idee einen weiteres Kind zu bekommen :) Der Name Tilda gefällt mir sehr gut! Diese Vorsch...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Emma

Lieblingsnamen von Lizaaa

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Lizaaa

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -