Mamaseele

Mamaseele

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • Kinder: 3 (Merle-Sophie, Nathaniel Simon, Cara-Sophie)
  • Beruf: Versicherungsangestellte
  • Über mich: Hallo !
    Ich bin Karin und aktuell auf der suche nach hübschen Doppelnamen für Zwillinge. Die zwei sollen im September 2018 das Licht der Welt erblicken und es freuen sich schon alle riesig :)
    Merle-Sophie wird im April diesen Jahres 6 Jahre. Nathaniel wird 4 & Cara-Sophie wird auch schon 2.
    Ich freue mich auf viele Kommentare in der Plauderecke und bedanke mich am besten schon mal im voraus !
    LG
  • 1346 Profilaufrufe
  • 7 Kommentare Gesamt
  • 6 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 1 Kommentare Plauderecken
  • 1 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Mamaseele erstellte Plauderecken

Kommentare von Mamaseele

  • Kommentar zum Jungennamen Alpheus

    Ansich ein ganz hübscher Name. Vielleicht etwas zu ausgefallen. Ich würde ihn mit einem Doppelnamen kombinieren .

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Cara

    Mir gefällt der Name ausgezeichnet. Unsere kleine Maus heißt so,was ich nicht bereue. Wir haben unsere Cara Cara-Sophie getauft. Allerdings sprechen w...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Gast
  • Kommentar zum Mädchennamen Merle

    Hallo ! Unsere älteste Tochter heißt Merle. Wir haben den Doppelnamen Merle-Sophie gewählt. Merle wir dieses Jahr 6 Jahre alt und freut sich schon ri...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Merle
  • Kommentar zur Plauderecke Passende Namen zu Noa

    Hallo erstmal ! Ich persönlich würde einerseits einen kurzen Namen und ein biblischen oder hebräischen Namen wählen. Das würde bestimmt perfekt passe...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Zippi
  • Kommentar zum Jungennamen Nathaniel

    Unser Sohn heißer so . Der Name paßt einfach oerfekt und wir sind total stolz auf ihn ! Wir haben uns für den Doppelnamen Nathaniel Simon entschieden....

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von nasti
  • Kommentar zum Mädchennamen Marlee

    Super süßer Name ! Der Doppel Name Marlee Louis sagt mir auch total zu . Mal etwas anderes als Marlene. Was meint ihr ? Passt es zu Merle-Sophie, N...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Jungennamen Henri

    Sehr hübscher Name ! Einer meiner aktuellen Favoriten. Henri mit 'i' gefällt mit seht , für mich wirkt es hübscher .

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Evelyn

Lieblingsnamen von Mamaseele

Top 10 der schönsten Jungennamen

Top 10 der schönsten Mädchennamen

No-Go-Namen von Mamaseele

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -