Marianne

Marianne

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • Kinder: 4 (Leonie, Domöö, Amadeus, Sabrina)
  • Beruf: Schauspielerin
  • Hobbys: meine Katze suchen, singen (ich hasse schauspielern)
  • Über mich: Also.. wo soll ich nur anfangen? Vor vielen Jahren wurde ich geboren und hatte eine schöne Schwester und noch einen potthässlichen Bruder. Meine Schwester hiess Sibylle und der hässliche verkackte Scheisskerl von meinem Bruder hieß Rudolf. Ich mochte Rudolf sehr aber Sibylle war bisschen ein Charakterschwein (sie hat mich und Rudolf immer mit ihrer ABF Carmen mit Hasenbabys beworfen. Die haben sie immer aus nem Bau geklaut und uns in den Mund gesteckt). Und mein Vater, über den will ich nicht reden ( ES GEHT EUCH NICHTS AN) (ich werde aber vielleicht auf rückfrage ein paar fragen über ihn beantworten;))
    Meine Mutter war eine nette Frau bis sie sich vor einen Zug geschmissen hatte, sie lebt zwar noch aber da die Hälfte ihres Gesichts fehlt sieht sie jetzt aus wie das Kind von Freddy Krüger und Jason Vorhees.
    Als ich um die 16 war lernte ich meine ABFFIUEUBIAZ Ahora (ahorisha) kennen. Zuerst mochte ich sie nicht weil sie chinesin mit türkischen Wurzeln ist und weil ich Angst vor ihrem Bruder Otsugai hatte dem ein Auge aus der Augehöle hängt. Aber sie war die einzige die ich kannte und schnell lernte ich sie zu lieben wie meinen Uterus. Kurze Zeit nach meinem 30. Geburtstag lernte icxh auf einer wilden Fete in der Diskothek einen hässlichen Ty kennen aber er hat mich auf dem Klo entjungfert und auch danach hatten wir weiter Kontakt und er wurde mein Lover. Als das ein paar Jahre so weiter ging lernte ich in einem Cafe noch jemanden kennen. Er hiess Loras. Ich saß ganz normal in diesem Cafe und trank mein Caffee da kamen plötzlich 3 masskierte Männer herein. Während mich einer mit einer Kettensäge die er in einer Tasche in seinem Hintern versteckte zerstückeln wollte kam er, ein anderer der masskierten und sagte "nein, der will ich meine Katze schenken" und so nahm Loras meine Hand und wir rannten in seine Wohnung dort hörte ich nur ein leises Maunzen und plötzlich kam das schönste wesen das ich bis heut gesehen hatte um die Ecke. ich war sofort verliebt und mein Herz schlug schneller. es war eine katze. sanft kam sie auf mich zu und maunzte "ich bin Karla *maunz*"
    und loras gab mir seine Hand und meinte "wenn du mich heiratest gehört diese Katze dir" und sofrt haben wir geheiratet. otto war trotzdem noch bei mir und wir trafen uns fast täglich für unsere zweisamkeit. ich kriegte dann 3 Kinder ich weiss aber nicht von wem sie sind. durch viele straparzen (könnt ihr auf meinem profil sehen wo ich alles kommentiert hab) sind wir getrennt und ich bin schauspielerin und momentan single also wer will dm me;) ich bring dann vllt wenn du mich beeindruckst otsugai und ahora mit
  • 1163 Profilaufrufe
  • 20 Kommentare Gesamt
  • 17 Kommentare Vornamen
  • 3 Kommentare Kosenamen
  • 0 Kommentare Plauderecken
  • 0 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Kommentare von Marianne

  • Kommentar zum Kosenamen Engel

    Maultaschen mit Soße und Kartoffelsalaaaaaaat! Nur hoffentlich klaut der Yannick mir die Kartoffeln nicht und wirft damit dann meine Scheiben ein

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von M
  • Kommentar zum Kosenamen Ätzkuh

    @Sarina aus dem Altenburger Land: also, ich bin sehr froh zumindest EINEN positiven Kommentar dazu zu lesen, was ist wenn jemand nunmal so heißt? soll...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Daj

    @Ohmsen, lass mich doch einfach über meine Gefühle reden? du musst es ja nicht lesen?

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Selamawit

    Gott hey, wer heißt denn so, wer würde des seinem Kind nur antun. Ich erzähle euch mal was, ich kannte mal eine Selamawit, nh, und DIE war voll gemein...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Stine

    Na toll, stine. da bin ich schon wieder richtig enttäuscht von dir. warum ziehst du immer so nen müll ab? das verletzt mich und deinen vater, bitte k...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Marie
  • Kommentar zum Kosenamen Huschel

    Weissst du @Alena du bist einfach nur eine kleine gemeine frau

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Elisa

    Also liebe/r omg, ich bin dir sehr dankbar, dank dir fühl ich mich nicht mehr so alleine und ignoriert. du machst mich wieder ganz einfach weilö es di...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Gast
  • Kommentar zum Jungennamen Yannick

    Also der yannick, jaa, der alte...des ist ja der ex freund von meiner besten ahora ( bby love yaa).. der is schon n ziemlicher schlingel. des brutale ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Maike

Lieblingsnamen von Marianne

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Marianne

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -