Nataliea

Nataliea

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • Kinder: 2 (Nicos, Linus)
  • 1345 Profilaufrufe
  • 18 Kommentare Gesamt
  • 4 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 14 Kommentare Plauderecken
  • 1 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Nataliea erstellte Plauderecken

Kommentare von Nataliea

  • Kommentar zur Plauderecke Neuer Name gesucht :)

    Hallo, ich finde Gabriel und Laurin am schönsten. Eher Gabriel. Sonst noch Bennett Cedric David Ilja Kris Lian Laurenz Milan Oscar Quin...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Paulinchen
  • Kommentar zur Plauderecke Welcher Name?

    Wir haben uns entschieden! Und zwar für Julius & Emilie Vielen Dank für eure Hilfe! LG Nataliea & Stefan mit Nicos (5), Linus (fast 3) & Juliu...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Felicitas
  • Kommentar zur Plauderecke kleines Sommermädchen braucht einen Namen :)

    Hallo, ich schreibe einfach mal ein paar Namen auf die.mir einfallen... Charlotte/a Denise Elisa Elisabeth Elsa Emilie Fabiola Franziska ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ingi
  • Kommentar zur Plauderecke Das vierte Kind hat sich überraschend auf den Weg gemacht (4)

    Hallo, ich finde Justus echt schön, Adrian ist auch schön. Bei den Mädels finde ich Carla und Juliane gut. Ich würde zwischen Justus und Carla wähl...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Irem
  • Kommentar zur Plauderecke Welcher Name?

    Hallo, das es sich für dich so angehört hat ist blöd, denn Celina und Jannic werden absolut nicht ausgeschlossen! Die beiden leben bei ihrer Mutt...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Felicitas
  • Kommentar zur Plauderecke Welcher Name?

    Danke nochmal... An Kimster: Recht hast du, aber ich finde es eben schön wenn dann alle drei auf s enden und nicht einer aus der Reihe fällt. Bei ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Felicitas
  • Kommentar zum Jungennamen Linus

    An das Kommentar unter mir: Ich verstehe was du meinst, aber ich nenne mein Kind ja nicht Christian, Alexander etc. weil es eventuell mal in einer Ba...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Susanne1234
  • Kommentar zur Plauderecke Welcher Name?

    Dankeschön für eure Bewertungen und Meinungen! Lucia würde Lußia und Emilie würde E-mi-li-e ausgesprochen Das es von der Schreibweise eher...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Felicitas
  • Kommentar zur Plauderecke Namen für dritte Tochter

    Hallo, von deinen Namen gefällt mir nur Juliana. Ich finde das die anderem Namen auch gar nicht zu.den Schwestern passen. Ich finde Theresa passt g...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Kira

Lieblingsnamen von Nataliea

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Nataliea

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -