Naturelover

Naturelover

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • 823 Profilaufrufe
  • 6 Kommentare Gesamt
  • 0 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 6 Kommentare Plauderecken
  • 1 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Naturelover erstellte Plauderecken

Kommentare von Naturelover

  • Kommentar zur Plauderecke Mädchennamen mit Noten bewerten

    Hallo, Hier meine Bewertung: Indira 5 Ich mag den Klang und die „Ausstrahlung“ des Namens nicht. Wie wärs mit Indra? Finde ich etwas besser & simp...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Vornamen suche für einen Jungen

    Hallo, Wie wärs mit Felix? Mein absoluter Favorit unter den Jungennamen. Ansonsten fallen mir in dem Stil sowie kurze Namen noch diese ein: Emil ...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Bitte Bewertung Mädchennäme

    Hallo, Mein absoluter Favorit ist Ella. So hätte unser zweites Kind auch beinahe geheißen. Schön, schlicht, klassisch und doch nicht so häufig! Mia...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Nala
  • Kommentar zur Plauderecke Leni & Maja?

    @Katha017 Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das hat uns wirklich sehr gefreut. Leni lässt ihre Schwester gar nicht mehr aus den Augen ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Sabine
  • Kommentar zur Plauderecke Mein Geschwisterchen sucht einen Namen (Teil 2)

    Hallo ihr Lieben, Ich finde Emil und Korbinian von den Jungen Namen sehr hübsch, mein Neffe heißt Korbinian und jeder ist sehr zufrieden mit seinem N...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Viktoria
  • Kommentar zur Plauderecke Leni & Maja?

    Hallo ihr Lieben, Ich möchte mich noch einmal für die vielen Kommentare hier bedanken. Zu den negativen Kommentaren zum Namen meiner Tochter Leni m...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Sabine

Lieblingsnamen von Naturelover

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Naturelover

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -