SDA

SDA

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von SDA sind öffentlich nicht sichtbar.

Von SDA erstellte Plauderecken

Kommentare von SDA

  • Kommentar zur Plauderecke Namenssuche Teil 2

    Danke little Simba! Isabella nennt sich Bella ( anfangs konnte sie Isabella nicht aussprechen). Wir nennen sie aber immer Isabella. Aber es ist nicht ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lia
  • Kommentar zur Plauderecke Namenssuche Teil 2

    Vielen Dank für Eure Bewertungen Vroni und Thea! Ich habe ja die Befürchtung, dass Benjamin zu Ben abgekürzt wird und der Name ist ja wieder so häu...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lia
  • Kommentar zur Plauderecke Namenssuche Teil 2

    Vielen Dank für Eure Bewertung Kimster, little Simba und Ferdis Mama! Genau wir haben einen englischen Nachnamen, aber die Befürchtung der Schublade ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lia
  • Kommentar zur Plauderecke Geschwisterchen braucht Namen

    Vielen Dank für Eure Kommentare Zippi und Sera! William ist momentan mein großer Favorit 😍

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Geschwisterchen braucht Namen

    @Alice: vielen Dank für Deine Einschätzung! Von Deinen Vorschlägen gefällt uns Luca, aber der Name ist uns zu häufig.

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von SDA
  • Kommentar zur Plauderecke Geschwisterchen braucht Namen

    Vielen Dank Thea! Hier hatten wir Vincent, Valentin und Jacob (zu häufig? ) ins Auge gefasst. Aber dann doch wieder verworfen. Mal schauen. Danke Zip...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von SDA
  • Kommentar zur Plauderecke Geschwisterchen braucht Namen

    Vielen Dank für Eure Antworten! @ Kimster: es wäre wirklich toll einen Namen zu finden, der in beiden Sprachen schön oder aber gleich ausgesprochen ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von SDA

Lieblingsnamen von SDA

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von SDA

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -