Sunshine

Sunshine

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • Kinder: 2 (Jasper, Tilda)
  • Hobbys: Kochen und backen
  • Über mich: Vorname: Sonja
    Baujahr: 1982
    Kinder: Jasper *2015, Tilda *2019
  • 869 Profilaufrufe
  • 23 Kommentare Gesamt
  • 1 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 22 Kommentare Plauderecken
  • 2 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Sunshine erstellte Plauderecken

Kommentare von Sunshine

  • Kommentar zur Plauderecke Unser Überraschungsei...

    Herzlichen Glückwunsch! Es ist doch einfach immer wieder ein Wunder! Benedikt: finde ich vom Klang her sehr hart, nicht ganz mein Fall Matthias: ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von BertMn
  • Kommentar zur Plauderecke Mila oder Johanna - welcher ist schöner?

    Johanna! Warum? Solide und passt zu jung und alt. Mila dagegen ist mir zu kindlich und etwas zu verspielt

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von ellie
  • Kommentar zur Plauderecke Welche Schreibweise?

    Hallo! Wenn deiner Schwester der Name Isabella so gut gefällt, dann sollte es dieser wohl auch sein. Isabel/Isabell/Isabelle ist auch schön, aber du...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Bea
  • Kommentar zum Mädchennamen Marie-Luise

    Schöner Name! Mag ich sehr gerne hören!

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Marie-Luise
  • Kommentar zur Plauderecke Nehmen oder nicht?

    Guten Morgen! Hedda finde ich auch etwas grob. Käthe und Katharine sind ok. Adelina auch, aber passt für mich vom Stil nicht so recht zu den Brüder...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Laluna2810
  • Kommentar zur Plauderecke Louisa bekommt eine Schwester

    Guten Morgen! Da würden mir spontan einfallen: Adelie Emily Marelie Natalie Rosalie Romy Sophie (mag ich persönlich sehr gerne und würde mein...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Louisa bekommt eine Schwester

    Hallo! Ich kann leider auch kein positives Feedback geben. Lilly ist mir zu kindlich, ebenso Yuna. Letizia verbinde ich mit Rotlicht (entschuldige bit...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Sunshine
  • Kommentar zur Plauderecke Nummer 3 ist unterwegs

    Hallo! Einen Favoriten aus eurer Liste für ein Mädchen zu nennen, fällt mir nicht schwer. Ganz klar: ELISABETH! Ich mag diesen Namen sehr gerne und b...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ferdis_Mama
  • Kommentar zur Plauderecke Martha oder Marlene?

    Hallo! Beides schöne Namen! Mir gefällt Marlene etwas besser. Kann ich gar nicht richtig begründen, ist einfach ein Gefühl. Viele Grüße

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von thea
  • Kommentar zur Plauderecke Schwägerin nimmt den selben Namen

    Warum sollte das ein Fake sein? Wie kommt ihr darauf? Sowas kann doch vorkommen. Wie auch immer, ich freue mich für euch, dass die sich jetzt doch ...

    Geschrieben:

Lieblingsnamen von Sunshine

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Sunshine

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -