Symphonie

Symphonie

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • Kinder: 2 (Theresa Lucia Mariette, Elijah Leander Mathieu)
  • 1628 Profilaufrufe
  • 11 Kommentare Gesamt
  • 2 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 9 Kommentare Plauderecken
  • 1 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Symphonie erstellte Plauderecken

Kommentare von Symphonie

  • Kommentar zur Plauderecke Französische Vornamen 2 für Zweitnamen

    Ja... Im Moment liegt die Wahl auch am ehesten auf Séraphine Elodie. Das wird es wohl auch werden. Damit sind wir beide zufrieden. Einfach ein wund...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von little_Simba
  • Kommentar zur Plauderecke Layla ist da! ❤️

    Hallo Lena Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. Layla Cosima ist ein sehr schöner Name. Habt viel Spaß zusammen und genießt die Zeit. A...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von @little_simba
  • Kommentar zur Plauderecke Zwillingsnamen gesucht

    So. Danke für den Vorschlag little_Simba. Wir hatten schon am Anfang mal drüber nachgedacht, das aber wieder verworfen. Aber da waren wir uns mit dem ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Gast24
  • Kommentar zur Plauderecke Zwillingsnamen gesucht

    Lisanne mit stummen -e. Auch Laurent wird französisch ausgesprochen. (Loroh) Deshalb ähneln sich Bennet und Laurent eher nicht. Eigentlich haben w...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Gast24
  • Kommentar zur Plauderecke Zwillingsnamen gesucht

    So...Nach einigem Überlegen sind zumindest die Erstnamen entschieden. Wenn es zwei Mädchen werden lauten die Erstnamen Lisanne und Madita. Bei zwe...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Gast24
  • Kommentar zur Plauderecke Zwillingsnamen gesucht

    Hallo. Den Vorschlag finden wir eigetlich ganz gut. Wir überlegen gerade mal, das Ergebnis komt dann wahrscheinlich später. mal schauen, wie schnell...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Gast24
  • Kommentar zur Plauderecke Zwillingsnamen gesucht

    Das ist vermutlich ganz sinnvoll. Dann suchen wir jetzt wohl erstmal die Erstnamen. Zu allen Mädchennamen: meine Favouriten sind Rina, Lisanne und L...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Gast24
  • Kommentar zur Plauderecke Zwillingsnamen gesucht

    Danke schonmal für die vielen Vorschläge. @little_Simba, wir wissen nur, dass es eineiige Zwillinge werden. Das Geschlecht kennen wir noch nicht. ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Gast24
  • Kommentar zur Plauderecke Felix bekommt Verstärkung - Teil 2

    Erstmal herzlichen Glückwunsch. Zu euren Namen: Von den Jungennamen gefallen am besten Lars und Roman. Bei den Mädchen finde ich Ida, Linnéa un...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Kathrein 1.0

Lieblingsnamen von Symphonie

Top 10 der schönsten Jungennamen

Top 10 der schönsten Mädchennamen

No-Go-Namen von Symphonie

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -