Tizian

Tizian

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: männlich
  • 1967 Profilaufrufe
  • 206 Kommentare Gesamt
  • 43 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 163 Kommentare Plauderecken
  • 8 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Tizian erstellte Plauderecken

Kommentare von Tizian

  • Kommentar zum Mädchennamen Myrthe

    Dass sich jemand mit dem Namen Marietta darüber schockiert, dass es schade ist, dass Kinder meist ausländische Namen bekommen, ist schon eine Ironie i...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Eduard
  • Kommentar zum Mädchennamen Charlotte

    Ich meine damit eher, ein BEN ist ja vielleicht auch ein BENNY, aber nunmal kein BENJAMIN. Mir persönlich gefällt Charlotte, Lotte, Lotty, Lotta, Lott...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Charlottes Mama
  • Kommentar zur Plauderecke Namen für eineiige Zwillingsmädchen

    Die meisten Kombis finde ich einfach viel zu ähnlich. In Ordnung finde ich: Eve & Lia Romy & Lucy Wie wäre es mir EVA und ZOE? Beide haben ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Alice12
  • Kommentar zur Plauderecke Welcher Name?!?

    Ich stimme MOMO zu. NATHAN deutsch ausgesprochen fände ich auch viel schöner. Ich war vor einigen Jahren richtig schockiert als im Fernsehen ein c...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Svenja
  • Kommentar zur Plauderecke Außergwöhnlichste Namen!

    Meine du Personen mit außergewöhnlichen Namen ODER wirklich nur außergewöhnliche Namen? ANSELM ist zwar sehr selten, aber ich würde sagen größtente...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Martina
  • Kommentar zur Plauderecke Passt Dorean zu Elissa?

    Für welches Geschlecht soll denn der Name sein? Auf eine englischen Namensseite fand ich den Namen grad als Mädchenname und als eine Variante von Dore...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Meli
  • Kommentar zum Mädchennamen Anna

    Ach ja mit Durchgehend meine ich natürlich auch 1920, 1930, 1940, 1950, 1960, 1970, 1980, 1990, 2000, 2010 und heute und natürlich auch die Jahre zwis...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Anna Theresa
  • Kommentar zum Mädchennamen Anna

    A) ist es nicht meine Statistik B) ging es darum dass Anna DURCHGEHEND vergeben wird ;-))

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Anna Theresa
  • Kommentar zur Plauderecke Suche Namen für erstes Kind :)

    Meine derzeitige Liste: Mädchen: FELICITAS - nett, spricht sich aber ein bisschen hart. Ich kenne eine die so heißt und nur FELI nennt. Dass die...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Marc
  • Kommentar zur Plauderecke Welcher Name?!?

    Marie Hermine Amanda und Felix Jonathan Marten finde ich am schönsten. :-))

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Svenja
  • Kommentar zum Jungennamen Ralf

    Ich finde den Namen sehr schön. In meinem Vornamensbuch steht, dass RALF seit dem 16 Jh. belegt ist, RALPH hingegen erst seit dem 18 Jh., also ist RAL...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ralf

Lieblingsnamen von Tizian

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Tizian

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -