Winifred

Winifred

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • 1337 Profilaufrufe
  • 26 Kommentare Gesamt
  • 8 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 18 Kommentare Plauderecken
  • 2 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Winifred erstellte Plauderecken

Kommentare von Winifred

  • Kommentar zur Plauderecke Namen bewerten☄️

    Hallo ...?, Deine Kombis für Zwillinge sind schon, sagen wir ´mal, etwas gewöhnungsbedürftig, es gefallen mir tatsächlich überhaupt keine; sorry. ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lizzie
  • Kommentar zur Plauderecke Geschwisternamen gesucht!

    Harper & Addison mit Cruz und Brooks Reverie mit Tennyson und Gray Ginger mit Darryl und Luke Autumn mit Dartanyon und Viscounte Fawn mit Marl...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ellen
  • Kommentar zum Jungennamen Lion

    Völlig unverständlich, wie man sich an einem derartig nichtssagenden, unscheinbaren und gewöhnlichen Vornamen dieser Art "Duelle" liefern kann. Wo i...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von hartz IV
  • Kommentar zur Plauderecke Ein Bruder für die kleine jamie lee

    Hallo Stefan, zu Deiner Tochter Jamie Lee schlage ich Dir -wie nachfolgend- vor: Jamie Lee und Ryan Christopher Jamie Lee und Tyler Reid Jamie L...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Micha
  • Kommentar zur Plauderecke Bitte bewerten :) Namen-Kombination: Luna Soley

    Eigentlich sollte man sich bei dieser Antwortflut wohl nicht mehr einmischen resp. melden. Diese sucht ja mittlerweile ihresgleichen... Deshalb hier...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von unsersonnenschein
  • Kommentar zur Plauderecke Vorname Cataleya und Chelsea

    Hallo Laura, Du kannst sowohl als auch verwenden. Beide Vornamen sind in ganz Deutschland erlaubt und bekannt. Der Vorname Chelsea ja bereits seit...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von ...
  • Kommentar zur Plauderecke Unsere Zwillinge kommen bald

    Hallo Kim, mir gefallen Deine Ideen -für den typisch amerikanischen Geschmack und entspr. Namenswahl- eigentlich ganz gut; dort ist es ja üblich Kind...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von DreifacheMama
  • Kommentar zur Plauderecke Elina oder Linda?

    Meine Entscheidung fällt hier auf Linda, Elina klingt für mich doch allzu nichtssagend und 08/15. Wenn, dann Elena, Eloise, Elise, Eliza oder Elodie....

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lulu

Lieblingsnamen von Winifred

Top 10 der schönsten Jungennamen

Top 10 der schönsten Mädchennamen

No-Go-Namen von Winifred

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen