Zucchini

Zucchini

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • 2713 Profilaufrufe
  • 12 Kommentare Gesamt
  • 7 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 5 Kommentare Plauderecken
  • 0 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Kommentare von Zucchini

  • Kommentar zur Plauderecke Eine Name für beide Geschlechter?

    Was mir noch als unisex einfällt, ist Manfred. Und ja, so kann man sowohl Jungen als auch Mädchen nennen.

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Felicitas
  • Kommentar zum Mädchennamen Camilla

    Ich wusste gar nicht, dass die Frau von Charles Camilla heißt... Und alle Menschen, die nicht so die Klatsch-Fans sind, werden es wahrscheinlich auch ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von camilla maria
  • Kommentar zum Mädchennamen Züleyha

    Ich kenne eine kleine Züleyha. Wunderschöner Name. Die Mutter hätte keine bessere Wahl treffen können.

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Johuas freundin🙀🫶ㇿ
  • Kommentar zur Plauderecke Eine Name für beide Geschlechter?

    Finn/Finny Finn ist männlich, Finny weiblich. Ist nicht direkt unisex, aber extrem ähnlich und Finns werden oft als Verniedlichung Finny genannt. Ar...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Felicitas
  • Kommentar zur Plauderecke Name für unser Baby gesucht

    Hi! Eure Jungsnamen find ich alle sehr hübsch. Allerdings sind Daniel, Erik, Kai, Matti, Nils und Levi relativ häufig, soweit ich das beurteilen ka...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Gast24
  • Kommentar zum Jungennamen Cinna

    Dieser Name ist wirklich wunderschön! Obwohl ich die Tribute von Panem gelesen habe und mich mit römischer Geschichte relativ gut auskenne, fühle ich ...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Zoey wird grosse Schwester 2.

    Dora, Annika, Zina/Sina, Moira, Zara/Tara/Mara, Mira/Kira Ich mag Zina/Sina (egal, in welcher Schreibweise), Zara und Kira total. Jana ist auch seh...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Zwillinge suchen Namen 2

    Willst du für deine Zwillinge auch wieder jeweils zwei Vornamen, wie für die Mädchen, die du schon hast? Falls ja, finde ich persönlich von den Namen,...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lucia
  • Kommentar zum Mädchennamen Asta

    Ich liebe diesen Namen, seit ich eine Stute namens Asta kennen gelernt habe. Dass Tiere so heißen, würde mich auch niemals davon abhalten, meinen Toch...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Asta
  • Kommentar zum Mädchennamen Svea

    Ich weiß nicht, was alle hier haben... Ich liebe nordische Namen und der hier ist wirklich wunderschön. Klar, irgendwie wirkt es schon etwas affig, we...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Svea
  • Kommentar zum Mädchennamen Gloria

    Wunderschöner, alter Name mit schöner Bedeutung! Allerdings würde ich heute einem Kind eher einen modernen Namen geben.

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Bibi

Lieblingsnamen von Zucchini

Top 10 der schönsten Jungennamen

Top 10 der schönsten Mädchennamen

No-Go-Namen von Zucchini

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -