blaubeerig

blaubeerig

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von blaubeerig sind öffentlich nicht sichtbar.

Von blaubeerig erstellte Plauderecken

Kommentare von blaubeerig

  • Kommentar zur Plauderecke Alternativen zu Bartholomäus

    Hey :) Vielen Dank für die vielen Antworten. Wir haben uns jetzt mal gemeinsam die erste Liste angesehen, und sind ehrlich gesagt kein Stück weiter. I...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von little_Simba
  • Kommentar zur Plauderecke Alternativen zu Bartholomäus

    Hey :) Vielen Dank für eure tollen Vorschläge! (Woer nehmt ihr die nur? :D ) Ich hab mal die rausgesucht, die mir am besten gefallen und reiche ih...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von little_Simba
  • Kommentar zum Jungennamen Timotheus

    @Eule: Ich hoffe du meinst das scherzhaft? Wenn man über den biblischen Timotheus spricht, liegt die Betonung normalerweise auf dem O und nicht ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Joniii_Adler
  • Kommentar zur Plauderecke Der Vorname Fevronia

    Ich schließe mich Maria an. Mir gefällt der Name überhaupt nicht, aber ich denke, er wird euch keine großen Probleme bereitet. Wenn er euch gefällt, n...

    Geschrieben:

Lieblingsnamen von blaubeerig

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von blaubeerig

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -