isiana

isiana

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von isiana sind öffentlich nicht sichtbar.

Von isiana erstellte Plauderecken

Kommentare von isiana

  • Kommentar zur Plauderecke Kann hier jemand helfen?

    Nun ist Euch ja schon geholfen worden, aber ich wollte dennoch mal sagen: toller Name, auf den Ihr Euch da jetzt geeinigt habt und ich wünsche Euch al...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke "romantisch" klingende Mädchennamen

    Wow, vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten! Es gibt so viele schöne Namen - sich da festzulegen, fällt gar nicht so leicht 😉 Es wird auf ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Simone & Ralf
  • Kommentar zum Mädchennamen Sitka

    Ach so, wo steht denn aber, dass es ausschließlich ein rein weiblicher Name ist? 🤔 ich denke, dass es einige gibt, die den Namen mit dem Film...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Sitka

Lieblingsnamen von isiana

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von isiana

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -