lilydale

lilydale

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von lilydale sind öffentlich nicht sichtbar.

Von lilydale erstellte Plauderecken

Kommentare von lilydale

  • Kommentar zur Plauderecke Japanischer Vorname?

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten! Ich bin (noch) nicht schwanger, interessiere mich aber einfach sehr für Namen und bin immer auf de...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Maja
  • Kommentar zur Plauderecke Vorname Arlo

    Vielen Dank auch an euch, Lyda und little_Simba! Yaron, Miro und Marlo gefallen mir auch sehr gut, die stehen ebenfalls auf meiner Liste. Aus genau ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von daniela31
  • Kommentar zur Plauderecke Süßer Jungsname gesucht!!

    Irgendwie haben wir einen ähnlichen Namensgeschmack, scheint mir, denn ich finde deine Namen alle schön :D Aber: Mischa - würd ich nicht unbedingt v...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von ICH
  • Kommentar zur Plauderecke Felix bekommt Verstärkung

    Hallo Amelie, alles Gute zur Schwangerschaft! Hier habe ich mal die Namen vom "gefällt mir"-Faktor bewertet: Jungennamen: Jonas 1 Julius 1 ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von MAJA :3
  • Kommentar zur Plauderecke Vorname Arlo

    Hi Thea, danke für dein Feedback! :) LG Lily

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von daniela31

Lieblingsnamen von lilydale

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von lilydale

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -