sofiacuomo

sofiacuomo

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von sofiacuomo sind öffentlich nicht sichtbar.

Von sofiacuomo erstellte Plauderecken

Kommentare von sofiacuomo

  • Kommentar zum Mädchennamen Lucia

    Ungefähr 12 Frauen/Mädchen in meiner Familie tragen diesen Namen. Das kommt daher, dass es in Italien brauch ist die namen der eigenen eltern an sein ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lorin
  • Kommentar zur Plauderecke italienischer/französischer Vorname gesucht

    Hallo ihr Lieben! Wir haben uns getraut!!! Vorgestern haben wir uns das Geschlecht des Babys sagen lassen und es wird ein kleiner Junge. Ich bin tot...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Alessia
  • Kommentar zum Jungennamen Ruben

    Also mein bester Freund heißt Ruben und wird eher Ruhbeen ausgesprochen

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ina
  • Kommentar zum Jungennamen Wim

    Ich teile absolut Daisys Meinung. Ein sehr niedlicher Kindername. Aber für einen Erwachsenen Mann? Unzumutbar. Nehmt ihn doch als Abkürzung oder Kosen...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Linaa
  • Kommentar zur Plauderecke italienischer/französischer Vorname gesucht

    Hallo, danke für eure ehrlichen Antworten. Uns gefällt von euren Vorschlägen Anaïs und Madleine sehr gut ,bei den Jungennamen sind wir noch nicht w...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Alessia

Lieblingsnamen von sofiacuomo

Top 10 der schönsten Jungennamen

Top 10 der schönsten Mädchennamen

No-Go-Namen von sofiacuomo

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -