AlinaM

AlinaM

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von AlinaM sind öffentlich nicht sichtbar.

Von AlinaM erstellte Plauderecken

Kommentare von AlinaM

  • Kommentar zur Plauderecke Kann hier jemand helfen?

    Ja, spannend und total aufregend. Es ist zwar noch ein bisschen Zeit aber ich bin schon lange hibbelig deswegen. Genau, Summer wird unser erstes Wu...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von isiana
  • Kommentar zur Plauderecke Kann hier jemand helfen?

    Danke. Wir werden sie Summer rufen. Florine haben wir aus persönlichen/familiären Gründen mit dazugenommen. Wir ziehen im April nach Neuseeland. B...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von isiana
  • Kommentar zur Plauderecke Kann hier jemand helfen?

    Hallo nochmal, wir haben mittlerweile beim Standesamt nachgefragt und tatsächlich darf Summer nicht als alleiniger Name vergeben werden, obwohl er ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von isiana
  • Kommentar zur Plauderecke Kann hier jemand helfen?

    Hey, danke schon mal :) Also sind Summer und Sky tatsächlich Unisex-Namen? Ja, unsere Tochter wird hier in Deutschland geboren aber ein paar Mon...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von isiana
  • Kommentar zur Plauderecke Juna oder Yuna

    Meine Stimme geht an Yuna. Liegt vielleicht auch daran, dass eine von meinem Studium so hieß und es einfach gewohnter für mich ist. Yuna ist etwas e...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Evie

Lieblingsnamen von AlinaM

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von AlinaM

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -