Bandi

Bandi

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: männlich
  • 612 Profilaufrufe
  • 20 Kommentare Gesamt
  • 1 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 19 Kommentare Plauderecken
  • 1 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Bandi erstellte Plauderecken

Kommentare von Bandi

  • Kommentar zum Mädchennamen Elivia

    Gefällt mir wesentlich besser als Olivia! Als Altanative wäre nur Livia auch sehr schön aber das E betont noch einmal alles noch besser

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Schwestername für Bennet!

    Danke an eure Antworten! Großes Danke auch an Konrad und LIttle Simba! Eure Inputs haben uns sehr geholfen. Mir schwanken immer noch und werden ...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Schwestername für Bennet!

    Danke für die schnell Rückmeldung. Wie würdet ihr den Namen betonen da wir hier schon teilweise Extrembeispiele von der Aussprache in unseren Famil...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Bandi
  • Kommentar zur Plauderecke Vorname 2. Kind

    Finde am besten: Jonas und Greta Jonas und Rita Jonas und Linda Jonas und Linnea Jonas und Rosalie Jonas und Jakob Jonas und Levin Jonas u...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Meinung zu Jungenname

    Ihr wollt ihn wahrscheinlich als "Alecho" betonen, befürchte jedoch in der Schule wird es zu "Aleo" werden. Finde es ist ein Spitzname von Alejandr...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Misty
  • Kommentar zur Plauderecke Schöner Name für unser erstes Baby gesucht!

    Unsere jetzige Liste Rita - 1, jurz, knapp, knackig, starker Name! Passt! Mein Favorit Kira - 4, Nein gefällt mir nicht muss immer an die Kiri, Ki...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Mae
  • Kommentar zur Plauderecke Erstnamen stehen fest! Zweitnamen gesucht

    Nick Levin - 2+ gefällt mir sehr gut, passt sehr gut vom Klang zusammen Nick Leander - 1 eindeutig mein Favorit. Alleine von der Schreibweise finde i...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Welcher Name ist besser?

    Eindeutig Lara Emilia! Hier gefällt mir sogar die Kombo mit Emilia, welchen ich als Einzelnamen so gar nicht leiden kann 2+ Emilia Pauline gefällt ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Strawberry_Kiss
  • Kommentar zur Plauderecke Welcher Namen ist euer Favorit?

    PS: Gratulation auch zur Namensfindung von Emanuel! Gefällt mir richtig gut!

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Phönix
  • Kommentar zur Plauderecke Welcher Namen ist euer Favorit?

    Elisa - 2 wobei mir Elsa besser gefallen würde. Ella - 4, gefällt mir nicht ist für mich ein Spitzname, als Kind ok aber dann... Cecilia 4, gefä...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Phönix
  • Kommentar zur Plauderecke Ich bin wieder schwanger!

    Namen dir mir gut gefallen wären: Junge Erstname: Theodor Jonathan Bennet Vincent Oskar Anton Timon Als Zweitname gefällt mir vom Angl...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von P.
  • Kommentar zur Plauderecke Assoziationen...

    -Mara: dunkel bis rothaarig, kess, aufgeweckt, -Viola: dunkler scharzer Typ, hübsch, naiv, nicht die hellste, eingebildet -Nathalie: unaufällig, ru...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Elaria
  • Kommentar zur Plauderecke Schwestername für Bennet!

    Danke für eure Vorschläge! Jetzt da wieder etwas Zeit vergangen ist gibt es nur noch 3 Namen die zur Auswahl stehen: Clara Rosalia - Gefällt uns...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Bandi

Lieblingsnamen von Bandi

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Bandi

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -