Brita

Brita

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von Brita sind öffentlich nicht sichtbar.

Von Brita erstellte Plauderecken

Kommentare von Brita

  • Kommentar zur Plauderecke MARLA oder MADITA

    Nee, Madita heißt eigentlich Margaretha :) Mir gefallen beide Namen, finde aber Marla und Mila zu ähnlich.

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von little_Simba
  • Kommentar zur Plauderecke Namensänderung Teil 2

    Danke für eure Antworten! =) Nach anderen Namen hatte ich vorher schon selbst geguckt und das sind meine 3 Lieblinge. Ich tendiere auch zu Mariell...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lisa
  • Kommentar zum Mädchennamen Charlotte

    Selten? Ich kenne 3 Charlottes! Mir gefällt der Name nicht so, finde ihn langweilig. Als Abkürzung findem ich Charly besser als Lotte, das klingt für ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Anna
  • Kommentar zum Mädchennamen Yuna

    Lässt du deinen Namen ändern? Das möchte ich auch,siehe Forum! :) Yuna ist hübsch!

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Gast2306
  • Kommentar zur Plauderecke Namensänderung

    Bin zu früh auf wenden gekommen! Ihr habt Recht, ich suche am besten noch weiter nach dem einen richtigen tollen Namen! Mit B und ita aber gerade ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Caro_L
  • Kommentar zur Plauderecke Namensänderung

    Hallo ihr! @Kimster: Keine Ahnung wie ich als Mutter reagieren würde. Aber Geschmäcker sind verschieden und wenn mein Kind seinen Namen hassen würd...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Caro_L
  • Kommentar zur Plauderecke Namensänderung

    Hallo ihr, danke für eure Kommentare und Infos! Scheint ja schwierig zu sein .... :( Britta finde ich zwar besser als Brita aber auch nicht so...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Caro_L

Lieblingsnamen von Brita

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Brita

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -