DeDa

DeDa

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von DeDa sind öffentlich nicht sichtbar.

Kommentare von DeDa

  • Kommentar zum Mädchennamen Elena

    Ich verbinde den Namen Elena mit besonders schönen Frauen oder Mädchen keine Ahnung warum aber wenn eine Elena heißt ist sie meist Hübsch. Also kompli...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Elena
  • Kommentar zum Jungennamen Delian

    Mein Sohn heißt Delian Geboren 2015. Ein besonders seltener schöner und gut aussprechbarer Name. Kein 0815 Name wie manch andere Name wo sich 10Kinder...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Sybille
  • Kommentar zum Jungennamen Dario

    Mein Sohn heißt Dario Geboren 2011. Ein seltener schöner und besonders gut aussprechbarer Name. Kein 0815 Name wie manch anderer Name wo sich 10 Kinde...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Irene
  • Kommentar zum Mädchennamen Dajana

    Mein Frau heißt Dajana. Ich finde es einer der schönsten weiblichen Vornamen die es gibt, sehr selten und sehr weiblich. Einziger Nachteil viele verwe...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Dajana
  • Kommentar zum Jungennamen Denis

    Ich heiße auch Denis. Ich habe in meinem Leben auch schon viele Versionen und ÄHMs gehört. Weil ich auch drauf bestehe das ich nicht DENNIS sondern au...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Denis Sp

Lieblingsnamen von DeDa

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von DeDa

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -