Ich123

Ich123

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von Ich123 sind öffentlich nicht sichtbar.

Kommentare von Ich123

  • Kommentar zum Jungennamen Kay-Uwe

    Ein wunderschöner Name! Leider wird er viel zu selten in der Gesamtheit ausgesprochen und damit dann erst nicht mehr so einzigartig gemacht. Jungs ...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Axinja

    Mein Spitzname zu "Axinja" ist nicht etwa "Axi" (wie einfallslos!!), sondern "Sina". Für den Spitznamen ist aber jede Namensträgerin in gewisser Weis...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Axinja
  • Kommentar zum Mädchennamen Axinja

    "Ein besonderer Name für ein besonderes Mädchen... Aber Leute: jeder Name ist besonders, weil hinter jedem ein einzigartiger Mensch steht! Diskussio...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Axinja
  • Kommentar zum Mädchennamen Axinja

    Ich heiße selbst Axinja und finde diesen Namen wunderschön. Nur die Seltenheit ist mitunter hinterlich, weil jeder in der Schule o.ä. weiß, wer gemein...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Axinja

Lieblingsnamen von Ich123

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Ich123

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -