Jami

Jami

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • Kinder: 2 (Joris Nicolas, Liva Karoline)
  • Beruf: Tanzlehrerin
  • Hobbys: tanzen, lesen, schreiben, meine Tiere und meine Familie
  • Über mich: Hallo!

    Ich bin Jana(32) und mein Mann ist Mirko(34). Wir beide sind seit über 10 Jahren ein Paar. Am 19.03.2008 haben wir dann geheiratet und kurz danach haben wir beschlossen ein kleines Haus zu kaufen, da wir auch bald eine Familie gründen wollten. Aus dem kleinem Haus wurde dann ein großes Haus mit "Hof". Auf jeden Fall sind wir dort dann im Sommer 2008 in unsere "Villa" in Oldenburg eingezogen. Neben uns zog noch unsere Rasselbande, bestehend aus unseren drei Hunden Amy, Cora und Paula, unseren Katern Michel und Mike und unseren Kaninchen Teddy und Bonny. Im Herbst habe ich das Reiten für mich entdeckt. Dann im Januar 2009 erfuhren wir von unserem Wunschbaby. Wir fahren sehr glücklich bald eine Familie zu sein und so kam im März auch schon der erste Hochzeitstag. Und mein Schatz schenkte mir mein Lieblingspferd, auf dem ich immer geritten war. Die Besitzerin war leider verstorben und es sollte verkauft werden. Das Mirko es aber kauft, hätte ich nie für möglich gehalten. So zog Lilly ein. Im Laufe der Zeit zog noch unserer Hengst Mattheo ein. Neben unseren beiden Pferden zogen auch noch zwei Pflegepferde ein. Und am 12.10.2009 kam unser Sohn Joris mit 53cm und 3400g auf die Welt. Heute ist Joris schon 6 1/2 Jahre alt und wird dieses Jahr eingeschult. Seit 04.06.2016 sind wir auch Eltern von Liva Karoline. Unsere Tochter kam genau eine Woche vor dem Termin auf die Welt. Sie wog 3180g und war 50cm groß. Wir sind alle wohl auf und genießen nun das Leben als Zweifacheltern!

    Jana, Mirko, Joris und Liva

    Jana, Mirko, Joris und Baby
  • 876 Profilaufrufe
  • 0 Kommentare Gesamt
  • 0 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 0 Kommentare Plauderecken
  • 3 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Jami erstellte Plauderecken

Lieblingsnamen von Jami

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Jami

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -