Katha017
- Zuletzt online:
- Kinder: 1
- 2568
- 95
- 1
- 0
- 94
- 3
- 0
Von Katha017 erstellte Plauderecken
-
Die große Namessuche beendet
5 Kommentare - Letzter Kommentar: von little_Simba -
Die große Namessuche beginnt (Teil 2)
39 Kommentare - Letzter Kommentar: von Gast -
Die große Namessuche beginnt
28 Kommentare - Letzter Kommentar: von little_Simba
Kommentare von Katha017
-
Kommentar zur Plauderecke Namensuche geht weiter...
@Janina Ja, es sind insgesamt neun Namen. Der Bekannte gehört einer etwas älteren Generation an, geht auf die 40 zu. Er ist Einzelkind und die erst...
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Janina0309 -
Kommentar zur Plauderecke Namensuche geht weiter...
Hallo Zu den Mädchennamen: Linnea mag ich. Die Kombi Linnea Maria klingt harmonisch. Linnea Maria Janina wäre mir persöhnlich mit der dreifachen...
Kommentar zur Plauderecke Vornamensuche für mein erstes Kind - freu mich über Vorschläge
Hey Janina Wie gehts dir? Mein kleiner Schatz kommt auch im September. Weißt du denn jetzt was es wird oder möchtest du dich überraschen lassen? ...
Kommentar zur Plauderecke Entscheidung getroffen?! Bitte nochmal um eure Bewertung!
Hey Wenn man nach euren Kritikerien geht, passt Jamiro super. Was die Aussprache betrifft, habe noch mal darüber nachgedacht. Ich würde mir nicht s...
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Kimster -
Kommentar zur Plauderecke Entscheidung getroffen?! Bitte nochmal um eure Bewertung!
@Pusteblume89 Da stimme ich dir zu. Falls ihr aber deswegen noch Bedenken habt, hab ich zwei mögliche Varianten. Die auch ausergewöhnlich sind...
Hallo Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft Jamiro ist ein interessanter Name, sehr aussergewöhnlich vorallen wenn er deutsch ausgesprochen wi...
Kommentar zur Plauderecke Name fürs 3. Baby
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft Ich mag es persönlich wenn man eine Verbindung zwischen den Namen der Geschwister erkennt. Solche Kombis wi...
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Linelle -
Kommentar zur Plauderecke Die große Namessuche beendet
@Gast Ja, Nathan wurde getauft und auch David wird katholisch getauft werden. Das mit der Bibel war mit nicht bekannt (so bibelfest bin ich nicht),...
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von little_Simba
Lieblingsnamen von Katha017
No-Go-Namen von Katha017
Top 10 der schlimmsten Jungennamen
- Die Liste ist noch leer -
Top 10 der schlimmsten Mädchennamen
- Die Liste ist noch leer -