Katha_Rina

Katha_Rina

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • Kinder: 4 (Philipp Johannes (8, geboren am 17.01.2009), David Nicolas (6, geboren am 22.08 2011), Samuel Benedikt (3, geboren am 19.10.2014), Oliver Magnus (1, geboren am 04.04.2016)
  • Beruf: Spenglerin
  • Hobbys: Malen und Zeichnen, Geige und Harfe spielen, Schwimmen, Wandern, Musik hören
  • Über mich: Ich bin 32 Jahre alt und seit 2007 mit meinem Mann Jonas (36) verheiratet. Wir leben in Gräfelfing bei München in einem hübschen kleinen Haus mit Garten. Mein Mann ist Physiker und arbeitet in unserem Wohnort Gräfelfing. Neben meinen vier Söhnen machen die Familie die beiden Mischlingshunde Tosca und Badrani komplett.
  • 1464 Profilaufrufe
  • 94 Kommentare Gesamt
  • 0 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 94 Kommentare Plauderecken
  • 6 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Katha_Rina erstellte Plauderecken

Kommentare von Katha_Rina

  • Kommentar zur Plauderecke Vornamen gesucht ❤️

    Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zum vierten Kind Felix, Emma, Johanna und... Ronja: 3-, der ist mir im Vergleich zu den anderen Namen zu we...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Letsgoeskimo
  • Kommentar zur Plauderecke Unser letztes Wunder ist unterwegs

    Hallo Viktoria, schöne Namen haben eure Söhne. Ich freu mich für euch, dass es doch noch geklappt hat mit dem vierten Kind. Daniel, Oliver, ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Viktoria
  • Kommentar zur Plauderecke Geschwisterchen für Tilda!

    Mädchen: Platz 1: Edda Platz 2: Frieda Platz 3: Klara Jungen: Platz 1: Matthis Platz 2: Michel Platz 3: Lasse Liebe Grüße von Ka...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Emma
  • Kommentar zur Plauderecke 3. Kind benötigt einen Namen

    Hallo Passend zu Ruben und Clara finde ich von eurer Liste für ein Mädchen FRIDA und WILMA. Für einen Jungen würde ich ANTON wählen. Vorschl...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Beatrice
  • Kommentar zur Plauderecke Namen für 3.kind

    Hallo und Glückwunsch zum dritten Kind. Ich würde keinen EN wählen der auf -o endet, da ich finde, dass sich das immer mit dem Anfang des ZNs ein...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lyda
  • Kommentar zur Plauderecke Dritter Schatz sucht Namen

    Ich würde zum Zweitnamen Lilli keinen EN wählen der ein "li" enthält, dass sieht meiner Meinung nach ein wenig gezwungen aus und klingt auch nicht gut...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lyda
  • Kommentar zur Plauderecke Ein Name für unser erstes Kind

    Guten Morgen liebe Sina und erstmal herzliche Glückwunsche zum Baby! Beim ersten Mal ist es immer besonders spannend. (Ich erinnere mich noch ganz gen...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke 3. Prinzessin sucht Namen

    Ich gehe mit Kimster konform. Namensvergabe ist kein Spiel, sondern eine Sache, die das Kind sein Leben trägt. Wenn er klingt wie ein lächerlicher Sup...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Katha017
  • Kommentar zur Plauderecke Name für unsere Tochter Teil 2

    Hallo und Glückwunsch Carla: 1 - Sehr schön, nicht häufig, passt für jedes Alter, nicht zu kindlich Clara: 4 - Finde ich persönlich langweilig Fr...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von hallo
  • Kommentar zur Plauderecke Zwillingsnamen gesucht

    Lieblingskombis: Platz 1: Noah und Maja Platz 2: Noah und Hanna(h) (würde ich statt Johanna nehmen) Platz 3: Noah und Mila Platz 1: Noah und J...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Isabella4

Lieblingsnamen von Katha_Rina

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Katha_Rina

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -