Kerstin

Kerstin

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von Kerstin sind öffentlich nicht sichtbar.

Von Kerstin erstellte Plauderecken

Kommentare von Kerstin

  • Kommentar zur Plauderecke Neues Mitglied

    Ja, jeweils nach den Großeltern, Stefan Erwin, Maren Renate, Thea Hertha und Lennard Werner. Leider sind die vier alle schön tot... Es wir ein klei...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Gast
  • Kommentar zur Plauderecke Ein "Hallo" aus Torino!

    Habt ihr auch spanische Vorfahren? Wenn euer zweiter Sohn nach deinem Schwiegervater heißt und der auch Italiener heißt, müsste er doch eigentlich Ale...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von .....
  • Kommentar zur Plauderecke Südliche Namen

    Sofia wird glaube ich viel vergeben. Auf beliebte-vornamen.de gibt es ein paar internationale Hitlisten. Z.B. für Spanien (2014): Lucía, Marí...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Rina
  • Kommentar zur Plauderecke Unsere Prinzessin hat einen Namen:-)

    Die Italiener sprechen Gaia aber "Gaja" aus... "Dsch" wird es nur durch das I hinterm G, also wenn man "Dschaja" sagen wollen würde, müsste man Giaia ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Mona

Lieblingsnamen von Kerstin

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Kerstin

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -