Konrad_Jirpeel

Konrad_Jirpeel

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von Konrad_Jirpeel sind öffentlich nicht sichtbar.

Von Konrad_Jirpeel erstellte Plauderecken

Kommentare von Konrad_Jirpeel

  • Kommentar zur Plauderecke Namen für zwillinge?

    Moin, DUSTIN UND DARIAN Finde ich beide nicht so schön. Bei Dustin gehen bei mir nicht so schöne Schubladen auf und Darian spreche ich intuitiv en...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Mae
  • Kommentar zur Plauderecke Felicitas und Matilda

    Abgesehen von Amelie gefallen mir alle Namensideen sehr gut. Am passendsten zu Felicitas finde ich allerdings Antonia und Amalia, weil ich beide e...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lala
  • Kommentar zur Plauderecke Aller guten Dinge sind...drei?

    Und wenn du Antonia heißt, kannst du Antonia natürlich gleich von meiner Vorschlagsliste streichen ... Magnus wäre mir dann auch zusätzlich zu ähnlic...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Maxim_Kayla
  • Kommentar zur Plauderecke Aller guten Dinge sind...drei?

    Maximiliane und Alexandra bzw. Maximilie und Alexia schicke ich noch hinterher und Amalia

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Maxim_Kayla
  • Kommentar zur Plauderecke Aller guten Dinge sind...drei?

    ALEXANDER Ein Klassiker, der immer geht. In meiner Generation war er aber überhäufig vergeben (ich hatte 4 in meinem Abijahrgang, dazu welche, die vo...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Maxim_Kayla
  • Kommentar zur Plauderecke Baby Nummer 2 kommt bald

    Mika und Tim finde ich als Rufnamen passend zu Noah. Mika gefällt mir besser. Tim mag ich nicht so, der ist mir zu knapp. Tom oder Timo würde ich li...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Compowder
  • Kommentar zur Plauderecke Felicitas und Matilda

    Meinst du, als Geschwisternamen? Nach meinem Empfinden nicht so wirklich. Matilda: altmodisch, aber darin gerade modern. Bodenständig, stark und e...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lala
  • Kommentar zur Plauderecke Martje, Leefke, Svea ?!

    Wenn der Zweitname Emilie sein soll, dann würde ich als Rufname keinen Namen nehmen, der auf -e endet. Zwei Namen mit E am Ende klingt für mich sehr h...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Kathrein1.0
  • Kommentar zur Plauderecke Unser Überraschungsei... (4ter Teil)

    Ich probiere es jetzt noch einmal. Magdalena ist mein Favorit. Den finde ich einfach toll und würde ihn auch selbst gerne vergeben. Elisabeth finde...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Caro_L
  • Kommentar zur Plauderecke Unser Überraschungsei... (4ter Teil)

    Da hat es jetzt den Rest meiner Antwort verschluckt: Magdalena gehört zu meinen Lieblingsnamen

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Caro_L
  • Kommentar zur Plauderecke Unser Überraschungsei... (4ter Teil)

    Nikolas finde ich einfach toll!:-) Es ist auch der einzige der Jungennamen, der mir gefällt. Kilian verbinde ich mit ungehobeltem Benehmen und man...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Caro_L
  • Kommentar zur Plauderecke Niklas oder Philipp

    Ich finde Philipp schöner. Schlicht, bodenständig, zeitlos. Diese Schreibweise ist für mich auch die normale, die ich ohne nachzufragen schreiben wür...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Caro_L

Lieblingsnamen von Konrad_Jirpeel

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Konrad_Jirpeel

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -