Konrad_Jirpeel

Konrad_Jirpeel

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von Konrad_Jirpeel sind öffentlich nicht sichtbar.

Von Konrad_Jirpeel erstellte Plauderecken

Kommentare von Konrad_Jirpeel

  • Kommentar zur Plauderecke Namen passend zu Nora gesucht

    Eleonora "Nora" und ... Aurelia "Lia" Margareta "Greta" Florentine "Flo", "Tine" Augustine "Tine" Leandra "Lea" Alexandra "Alex(a)", "Sandra" M...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Gast
  • Kommentar zur Plauderecke Jungenname für Bruder gesucht

    Am ehesten Lukas, auch wenn ich den etwas langweilig finde. Levi und Noah gehen für mich in eine völlig andere Richtung und Luca kann ich nicht mehr h...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Viktoria
  • Kommentar zur Plauderecke Wie findet ihr den Namen Cataleya?

    Mir gefällt Cataleya nicht sonderlich. Für mich klingt er nach einer seltsamen Kombination aus Katha (was für mich ein Spitzname ist) und Leia. Da b...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Namensvorschläge für unser 3. Kind

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Rufname Junge: Yasin Sinan Tarik (wenn nicht zu ähnlich zu Malik - übrigens sehr schön!) Timur Kar...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Kathrein1.0
  • Kommentar zur Plauderecke Name für 1. sohn gesucht

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mir gefällt leider keiner der Namen so wirklich. LUAN ist mir zu beliebig und austauschbar. Es gibt...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Päivi
  • Kommentar zur Plauderecke Name gesucht für baby nr. 3

    Von euren Jungennamen gefällt mir DAMIAN mit Abstand am besten. Ich mag den Namen einfach. Er ist selten, unkompliziert, bodenständig und passt in jed...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Mae
  • Kommentar zur Plauderecke Hilfe wir suchen einen Mädchennamen

    Leonie und vor allem Leni finde ich nicht gerade passend für eine erwachsene Frau. Und auch unabhängig davon gefallen mir beide nicht sonderlich gut. ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Elyse
  • Kommentar zur Plauderecke Auf in Runde Nummer Vier!

    @Viktoria: Ja, das weiß ich. Im Normalfall hätte ich auch einfach nur geschrieben, dass er mir zu unvollständig klingt. Aber wenn der große Bruder Ni...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Mae
  • Kommentar zur Plauderecke Auf in Runde Nummer Vier!

    Ich habe gerade das Gefühl, dass hier jeder ein ungeplantes viertes oder fünftes Kind bekommt:-D Felix, Henri (vermutlich nicht französisch gesproc...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Mae
  • Kommentar zur Plauderecke Wie steht ihr zu ZN?

    Ich finde Zweitnamen toll. Meine Geschwister und ich tragen alle einen, weil meine Mutter sich selbst immer einen gewünscht hat. Ich bin auch sehr...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ana94
  • Kommentar zur Plauderecke Lorenz bekommt ein Bruder (teil 2)

    Mir gefällt Nikolas deutlich besser. Nikolas Kilian oder: Nikolas Leandro Nikolas Leonardo Nikolas Salvatore Nikolas Davide Nikolas Mattia ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Mae
  • Kommentar zur Plauderecke Jakob, Moritz oder Linus

    Für mich eindeutig JAKOB. Ein Klassiker, der immer geht, sehr stimmig zu beiden Geschwistern. Ich mag den Klang gerne: Kraftvoll, aber nicht zu hart....

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Elyse
  • Kommentar zur Plauderecke Namenssuche mit Liste passend zu Jungs

    Marlon, Moritz, Niklas und ... LAURA ein Retro-Klassiker, nach meinem Empfinden. Ich assoziiere zuerst jemanden, der in den 90ern geboren ist. Ich...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Elyse

Lieblingsnamen von Konrad_Jirpeel

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Konrad_Jirpeel

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -