Kuestenkind

Kuestenkind

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • 312 Profilaufrufe
  • 21 Kommentare Gesamt
  • 0 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 21 Kommentare Plauderecken
  • 6 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Kuestenkind erstellte Plauderecken

Kommentare von Kuestenkind

  • Kommentar zur Plauderecke Namenssuche und meinung zum Name Jeremias?

    Hallo, Eva Carlotta finde ich einen ganz tollen Namen und auch nicht zu häufig, dazu eine schöne Bedeutung und sehr passend zu den Geschwistern. Li...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Konrad_Jirpeel
  • Kommentar zur Plauderecke Vanessa Vorname Meinung

    Ist für mich ein ganz normaler Name. Hatte früher 2 Vanessas in der Klasse. Vom Klang und Schriftbild her mag ich ihn allerdings nicht so gerne, da er...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Namen für unser 4. Kind ?

    Nick oder Nico fände ich passend. Nino so gar nicht. Svea und Mara passen für mich beide nicht, da ihr schon zwei Jungen auf A Endung habt. Würde da ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Felicitas
  • Kommentar zur Plauderecke Name für unser 3.Kind gesucht

    Zu Aaron Samuel & Emilia Sophie fände ich schön: Sarah Carlotta oder Levin Nicolas Lg

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Brombeere
  • Kommentar zur Plauderecke Lucas, Luis/Louis oder Rafael?

    Ich finde "Rafael Adriano" auch am Schönsten und er passt super zu den Brüdern. Den Mädchennamen fände ich umgedreht irgendwie schöner: Lucia Adriana...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Elyse
  • Kommentar zur Plauderecke Nachzügler sucht Name

    Hallo, zu den Geschwistern finde ich Jan oder Nora am Schönsten als Erstname. Lg

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Käthe
  • Kommentar zur Plauderecke Namen bewerten?

    Rafael (bzw. Raphael) mag ich sehr gerne, ist auch der Zweitname meines ersten Sohnes. Robin finde ich ok. Finley nett, aber zu englisch, Ron zu kurz....

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Konrad_Jirpeel
  • Kommentar zur Plauderecke Zweitname zu Edwin gesucht

    Hmm... find ich ganz süß. Ist zwar auch eher englisch, aber auch im deutschen gebräuchlich und nicht häufig. Eddie oder Win abgekürzt ist auch nett un...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Käthe

Lieblingsnamen von Kuestenkind

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Kuestenkind

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -