Lena_Timon

Lena_Timon

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • Kinder: 2 (Maik Benjamin(3J., 02.04.2012), Morlin Paulina(1J., 19.03.2014) *)
  • Beruf: Journalistin
  • Hobbys: mein Beruf, meine Familie, wandern, joggen
  • Über mich: Mein Name ist Lena und ich bin 29 Jahre alt.(*12.10.1986) Mein Mann ist Timon(30, *16.01.1985) Ein Paar sind wir seit dem 30.05.2010 und am 20.07.2011 haben wir geheiratet(standesamtlich und kirchlich an einem Tag). In der Nacht wurde ich auch mit unserem ersten Wunschbaby schwanger. Der Termin war der 08.04.2012 und unser Sohn Maik kam am 02.04.2012 mit 53cm und 3200g auf die Welt. Im Sommer 2012 haben wir dann ein kleines Haus gekauft und am 07.09.2012 sind wir dann dort eingezogen. Im Februar 2013 haben wir uns einen Vizsla gekauf und so zog Hundedame Kara ein. Heute ist Kara 3 1/2 Jahre alt. April 2013 war der Wunsch nach einem zweiten Kind da und im Juni 2013 hat es auch geklappt. Am 19.03.2014 ist dann unsere Prinzessin Morlin mit 52cm und 3300g auf die Welt gekommen. Im Herbst 2014 ist dann unser zweiter Hund Miko eingezogen(ebenfalls Vizsla). Wir haben ihn aus dem Tierheim mit einem Jahr adoptiert. Heute ist er fast 2 1/2. Im Frühling 2015 habe wir dann den zweiten Stock unseres Hauses ausgebaut, damit jedes Kind sein eigenes großes Zimmer hat. Außerdem haben wir unten neuen Boden gelegt und zum Schluss zog noch eine neue Küche ein. Somit war unser Haus fertig. Im Sommer 2015 haben wir dann unseren Garten auf Reihe gebracht. Wir waren sehr froh, jetzt soweit alles fertig zu haben und eine tolle Zeit mit unseren Kindern zu haben, denn die Familienplanung war eigentlich mit 2 Kindern abgeschlossen. Jedoch wurde ich im Herbst 2015 zum dritten mal ungeplant schwanger. Trotzdem wollten wir das Kind behalten, ich hätte es nicht übers Herz bringen können, es weg zu machen... Bei meinem zweiten Frauenarzttermin Anfang November wurde das Unmögliche möglich, Zwillinge! Erstmal eine reine Schocknachricht, da wir uns langsam angefreundet hatten das wir noch ein(!) dritten Baby bekommen. Jedoch haben wir uns auch daran schnell gewöhnt. Und jetzt freuen wir uns wirklich sehr. Es soll ein Junge und ein Mädchen werden. Unser Sohn soll Magnus heißen, aber für unser Mädchen suchen wir noch einen Namen!

    Grüße aus Bremen von Lena, Timon, Maik und Morlin mit Magnus & M...
  • 899 Profilaufrufe
  • 1 Kommentare Gesamt
  • 0 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 1 Kommentare Plauderecken
  • 2 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Lena_Timon erstellte Plauderecken

Kommentare von Lena_Timon

Lieblingsnamen von Lena_Timon

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Lena_Timon

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -