Lucia

Lucia

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • Kinder: 2 (Madita Joanna, Danela Mathilda)
  • 3075 Profilaufrufe
  • 17 Kommentare Gesamt
  • 2 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 15 Kommentare Plauderecken
  • 3 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Lucia erstellte Plauderecken

Kommentare von Lucia

  • Kommentar zur Plauderecke Schreibweisen von Finja bewerten und Zweitnamensuche

    Hallo. Emilia Kalea ist ein wunderschöner Name, wie ich finde. Die besten Schreibweisen sind Finja und Finya. Das zweite n wäre einfach überflüssi...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von little_Simba
  • Kommentar zur Plauderecke Zwillinge suchen Namen 3

    So...wir haben mal etwas aussortiert und immer zwei Vorschläge übrig gelassen. Theresia Florentine & Jolanda Victoria Theresia Friederike & Jolan...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Goldmarie
  • Kommentar zum Mädchennamen Danela

    Meine Tochter heißt Danela Mathilda. Ich bin froh, dass wir uns für diesen Namen entschieden haben. Er klingt sehr schön und ist auch nicht so häufig....

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Namen Bitte Bewerten

    Hallo Jasmiin. eure Tochter hat einen sehr schönen Namen. Ich bewerte eure Liste jetzt erstmal...: Cornelius: 2, finde ich nicht sooo schlecht. ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Sternchen1306
  • Kommentar zur Plauderecke Namenskombi zu Juna

    Hallo. Ich finde Juna einen sehr schönen Namen. Den würde ich als Erstnamen vergeben. Von euren Kombis gefällt mir Juna Frieda am besten. Wie li...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Mae
  • Kommentar zur Plauderecke Das Geschwisterchen von Felix hat einen Namen! Jetzt suchen wir einen Zweitnamen

    Hallo Amelie Schöne Namen habt ihr da ausgesucht. Finde ich sehr schön. Henri Benjamin: 2, finde ich ganz schön, ist aber nicht mein Favourit. ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von FelixFelicis
  • Kommentar zur Plauderecke Zwillinge suchen Namen 2

    Und jetzt zu dem angeblichen Fake, der ich sein soll... Wer auch immer die beiden anderen sind, keine Ahnung. Ich habe definitiv nichts mit denen zu...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Zwillinge suchen Namen 2

    So... zu den ganzen Vorschlägen: die Idee von little_Simba finden wir ganz gut. Deine Vorschläge, davon kämen in Frage: Jonathan Thilo & Jonathan ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lucia
  • Kommentar zur Plauderecke Zwillinge suchen Namen 2

    Also, das Prinzip ist garnicht so schlecht... Wir haben jetzt mal Zweitnamen gesucht. Das ist das Ergebnis, zu dem wir gekommen sind: Theresia Este...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lucia

Lieblingsnamen von Lucia

Top 10 der schönsten Jungennamen

Top 10 der schönsten Mädchennamen

No-Go-Namen von Lucia

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen