Lukas

Lukas

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: männlich
  • Kinder: 1 (Daniel)
  • Beruf: Mitarbeiter in einem lokalen Zeitungsverlag
  • Hobbys: Motorrad fahren, Schwimmen
  • Über mich: Lebe in Niedersachsen und habe einen Sohn (4 J.)
    Im Winter erwarten wir unser zweites Kind, eine Tochter. :)))
    Die Namenssuche fängt also langsam aber sicher an...
  • 914 Profilaufrufe
  • 12 Kommentare Gesamt
  • 5 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 7 Kommentare Plauderecken
  • 0 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Kommentare von Lukas

  • Kommentar zum Mädchennamen Mae

    Spricht man den Namen Ma-e oder Mä bzw. Me aus?

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von
  • Kommentar zur Plauderecke Hilfe!!! bald Geburtstermin, aber noch keinen Namen

    Hi, Luke: nein, nicht wirklich (ich werde manchmal Luk abgekürzt, ist aber nicht so meins. Luke wird bestimmt auch Luk ausgesprochen oder nicht?), ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Franca111
  • Kommentar zur Plauderecke Zweites Herbstwunder sucht seinen Namen

    Hallo ihr Vier, ;) die Vorschläge gefallen mir fast alle gut. Nach dem Ausschlussverfahren entallen für mich, aus diversen Gründen: - für Jungs ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von annie89
  • Kommentar zur Plauderecke Namenssuche für ein Mädchen

    Zu den beiden neuen Vorschläge von Dir, Lia(h) und Nora. Lia = ja Liah = nein Nora = nein. Lenn und Lia klingt zusammen mega gut. Sonst Lenn un...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke ZN für Baby von Freundin gesucht!

    Moin moin, Haylie finde ich auch sehr gut. Allerdings sehe ich's wie Jasmiin, dass die Schreibweise Hailey irgendwie besser ist, weil geläufiger ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von llyara
  • Kommentar zum Mädchennamen Princey

    Bin ich tatsächlich hier der 1., der einen Kommentar zu Pricey abgibt? Da ich kann nur voller Lobes schreiben: ein außergewöhnlicher, seltener, tolle...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ingi
  • Kommentar zum Jungennamen Kreuzwendedich

    Auch wenn der Name durch seine Seltenheit gewiß interessant ist, ist seine Bedeutung leider so, dass sie zu einer Nicht-Vergabe motiviert. ;) Ansonst...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von W
  • Kommentar zur Plauderecke Lustige Namenssuche

    Hallo Hailey & Family :), nett, wie Du das alles beschreibst. Wir werden unseren Sohn (3,5) sicherlich auch demnächst um seine Bruder-Meinung fra...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Franca111
  • Kommentar zur Plauderecke Erstes Kind! Sohn! Name!

    Da Ihr Lukas nicht wollt, schade..., ;), wie wäre es mit Veit? Aussprache: Feit Herkunft: Deutschsprachiger Raum (soweit ich weiß, aber bitte prüf...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von lia
  • Kommentar zum Jungennamen Lukas

    Ich mag meinen Namen sehr! Was manchmal nervt, ist die Abkürzung Luk. Meine Eltern sind recht katholisch und nannten mich deswegen Lukas. Wenn sie ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Maja
  • Kommentar zur Plauderecke Namenssuche für ein Mädchen

    Beide Vornamen kenne ich leider nicht wirklich. Ella klingt gut, ist aber eine Abkürzung und kommt von Elisabeth, oder? Lua klingt gut, weil es so w...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lukas
  • Kommentar zum Jungennamen Prince

    Wusste noch bis vor einigen Tagen nicht, dass Prince ein echter Vorname ist. Dachte bis jetzt, dass das ein erfundener Name oder ein Künstlername ist...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Marit

Lieblingsnamen von Lukas

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Lukas

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -