Mama0516
- Zuletzt online:
- Beruf: Inneneinrichterin
- Hobbys: Räume gestalten, dekorieren, Babysachen besorgen, Namen, Familie, Freunde
- Über mich: Mein Name ist Kira. Ich bin 25 Jahre alt(11.04.1990) und mit meinem ersten Wunschbaby schwanger. Der E.T ist am 08.05.2016 und es wird ein kleiner Junge. Vater dazu ist mein Verlobter Max(27). Von Beruf bin ich Inneneinrichterin mit Leib und Seele. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und lebe mit Max und unserer Hündin Nala(2) in einem Haus.
- 964
- 4
- 0
- 0
- 4
- 2
- 0
Von Mama0516 erstellte Plauderecken
-
Die Entscheidung ist gefallen! Bitte helft uns noch einmal:)
8 Kommentare - Letzter Kommentar: von llyara -
(Nordische) Jungennamen für unseren Engel! Wer möchte uns helfen?!
21 Kommentare - Letzter Kommentar: von Ingi
Kommentare von Mama0516
-
Kommentar zur Plauderecke Das vierte Kind hat sich überraschend auf den Weg gemacht (2)
Hallo Katharina! EN Jungen: Aaron-2, gefällt mir ganz gut und passt gut zu den Brüdern Adam (NEU)-3, finde ich ganz ok, passt aber finde ich nich...
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von llyara -
Kommentar zur Plauderecke Die Entscheidung ist gefallen! Bitte helft uns noch einmal:)
Vielen Dank für deine Bewertung Katharina! LG
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von llyara -
Kommentar zur Plauderecke (Nordische) Jungennamen für unseren Engel! Wer möchte uns helfen?!
Hallo Katharina & Kimster! Von euren Vorschägen gefallen uns Jonte, Kjell, Jannes, Sander, Caspar, Marten & Oskar! Vielen Dank dafür! Über weitere ...
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Ingi -
Kommentar zur Plauderecke Das vierte Kind hat sich überraschend auf den Weg gemacht
Hallo Katharina! Herzlichen Glückwunsch zum vierten Engel! Deine drei Söhne haben echt wundervolle Name:) So, aber nun zum Thema. Von den Jungenna...
Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Zukunft
Lieblingsnamen von Mama0516
Top 10 der schönsten Jungennamen
- Die Liste ist noch leer -
Top 10 der schönsten Mädchennamen
No-Go-Namen von Mama0516
Top 10 der schlimmsten Jungennamen
Top 10 der schlimmsten Mädchennamen