NadjaW

NadjaW

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • Kinder: 1 (Naliandra Julie)
  • Beruf: Erzieherin
  • 2437 Profilaufrufe
  • 14 Kommentare Gesamt
  • 0 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 11 Kommentare Plauderecken
  • 1 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von NadjaW erstellte Plauderecken

Kommentare von NadjaW

  • Kommentar zur Plauderecke Nordlicht nicht mehr namenlos - Zweitname gesucht

    Mir gefallen: Raphael... Benedikt Laurenz Leonard Fiona... Aurelia Laetizia Linnea Louisa Lorena bei bedarf kann ich noch mal ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Dwina
  • Kommentar zur Plauderecke Eine kleine, feine Auswahl :-)

    Ich bewerte auch mal, falls das noch gewünscht is: Pheline/Feline: 1-2 (besser mit ph) Philine: 2 Emmeline: 4 Celia: 1 Annie: 5 Henriette: 6...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Wir bekommen ein Baby! Name gesucht

    Ich bewerte auch mal: mil 5 Fabian 3 Ferdinand 4 Fion 2 Gabriel 4 Joshua 1 Lorenz 2 Ludwig 5 Kilian 1 Oliver 2 Theodor 4 Valentin 2 Vi...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Dwina
  • Kommentar zur Plauderecke Bitte nochmal um Abstimmung Jungenname

    Meine reihenfolge: leonidas > leo > leano mir gefällt leonidas entgegen meiner vorredner, klingt besonders und man kann den spitznamen leo dra...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Babyname Kersti

    Gefällt mir leider gar nicht ... wirkt unvollständig (wie heißt du? kerstin, oder?) und der klang ist so hart mit dem k und st. ich hoffe du finde...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Maren
  • Kommentar zur Plauderecke Persich-Deutscher Name?

    Hallo olivia und shayan, von den mädchennamen gefallen mir nur samira (richtig gut!) und amira (gut). allerdings in verbindung mit else ... else e...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Goldmarie
  • Kommentar zur Plauderecke Doch keine Jona 2

    Hallo lena, mir gefallen alle namen! wenn aber milena der zweitname sein soll,passt für mich nur liara als ersten namen. zweimal m und l enthalten...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Mae
  • Kommentar zum Babyalbumeintrag Naliandra Julie

    danke liebe claudia! das machen wir gern! =)

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Babyalbumeintrag Naliandra Julie

    danke für die vielen lieben kommentare, ihr seid so süß!!!! :) ich freue mich schon, wenn naliandra mal lesen gelernt hat und das alles verstehen kann...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Babyalbumeintrag Naliandra Julie

    mein lieber schatz! ich wünsche dir alles glück dieser welt! vielleicht liest du später einmal diesen eintrag und wirst sehen, dass wir dich von al...

    Geschrieben:

Lieblingsnamen von NadjaW

Top 10 der schönsten Jungennamen

Top 10 der schönsten Mädchennamen

No-Go-Namen von NadjaW

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen