Sarana

Sarana

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • Hobbys: Autorin
  • Über mich: Hallo,
    ich komme hier immer hin wenn ich Namen für Charakter suche. Ich hoffe dass wird nicht negativ aufgenommen.
    Und vielleicht habt ihr ja euch eine Empfehlung für einen Namen. Ich werde Charakter für die ich Aktuell einen Namen suche hier kurz beschreiben - sollte das nicht in Ordnung sein bitte ich einfach um eine kurze Info, dann entferne ich das ganze wieder.
    Danke und ganz Liebe Grüße
    Sarana

    Momentan suche ich für folgende Personen einen Namen:

    HP1: ein "junger Mann" 19 Jahre, deutsche Nationalität, Aussehen noch nicht sicher, wahrscheinlich sehr ansprechende Augen (ein sehr schönes Grün oder so), etwa 1,70m groß vielleicht auch 5 cm größer oder kleiner, die Haut nicht zu hell, eher gebräunt; Körperbau ist schlank, mit leichten Muskelansetzen; der Charakter stammt aus einer normalen Familie, ist recht friedlich und freundlich, aber auch etwas chaotisch und verplant.

    Eine weitere Person (HP2) ist männlich etwa 1,90m groß(Menschengestalt), dunkle, wahrscheinlich etwas längere Haare, stechende Augen in einer ungewöhnlichen Farbe (vermutlich Eisblau oder Amethyst), eher helle Haut, aber nicht zu hell, nicht unbedingt Menschlich (Menschengestalt aber eigentlich ein Meermensch/kann sich wandeln ... außer ich ändere es noch einmal, seine Flosse wird vermutlich an die Augen angepasst) Körperbau in beiden Formen Athletisch, schlank und durchtrainiert. Der Charakter ist von königlicher Herkunft und im ersten Augenblick distanziert und kühl, sein Inneres ist gut verborgen.
  • 558 Profilaufrufe
  • 3 Kommentare Gesamt
  • 0 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 3 Kommentare Plauderecken
  • 1 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Sarana erstellte Plauderecken

Kommentare von Sarana

Lieblingsnamen von Sarana

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Sarana

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -