Sinja1990

Sinja1990

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • 405 Profilaufrufe
  • 9 Kommentare Gesamt
  • 0 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 9 Kommentare Plauderecken
  • 2 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Sinja1990 erstellte Plauderecken

Kommentare von Sinja1990

  • Kommentar zur Plauderecke Wann zu außergewöhnlich?

    Elira und Eliana werde ich mir definitiv merken :-) Danke!

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von drueben
  • Kommentar zur Plauderecke Jungenname für unser Baby

    Hallo :-) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Meine Bewertung sieht wie folgt aus: Alexander - 3 (ok, aber langweilig) Armin - 2 (sehr...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Loupa
  • Kommentar zur Plauderecke Anneliese - modern?

    Hallo Jessi :-) Richtig, ich habe noch keine Kinder. Hätte ich welche, bräuchte ich vermutlich ja auch keine Namen mehr suchen. LG

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von ....
  • Kommentar zur Plauderecke Wann zu außergewöhnlich?

    Hallo Sabrina, wie spreche ich den Namen Helianna denn aus? Ich würde ihn wohl wie Helikopter aussprechen :-D @Little_Simba: Jonna finde ich toll! ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von drueben
  • Kommentar zur Plauderecke Wann zu außergewöhnlich?

    Hey, spannende Beiträge, vielen Dank dafür! :-) Maivie finde ich toll. Hatte auch schon „Mavie“ ich Kopf, grundsätzlich so gesprochen wie Marie .. a...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von drueben
  • Kommentar zur Plauderecke Anneliese - modern?

    Danke Leute! Ich glaube mir ist Anneliese auch zu altbacken. Mir fällt aber keine Alternative ein, die mir richtig gut gefällt :-)

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von ....
  • Kommentar zur Plauderecke Passt Sinja zu Lina?

    Hallo :-) Mein Name ist Sinja und er wird mit kurzem i gesprochen. Deswegen finde ich Lina und Sinja nicht zu ähnlich. Mir wollte man jahrelang den S...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke Wann zu außergewöhnlich?

    Danke für eure ausführlichen Antworten :-) ich habe ja glücklicher weise noch etwas Zeit zum überlegen und melde mich dann sicher nochmal bei euch :-)...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von drueben

Lieblingsnamen von Sinja1990

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Sinja1990

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -