Sky

Sky

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • Beruf: Schülerin qwq
  • Hobbys: Lesen, früher mal Handball
  • Über mich: Hey, ich bin Alena, 17 Jahre alt, und erwarte mein erstes Kind. ET ist der 17. 02.
    leider habe ich derzeit ein kleines Namensproblem.
    Es war übrigens auch nicht beabsichtigt das ich so früh schwanger werde!
    Ich habe seit 2021 auch meinen Realschulabschluss und wollte jetzt noch das Abi machen.
    Ich schreibe für mein Leben gerne und bin auch derzeit dabei mein erstes Buch was auch veröffentlicht wird zu schreiben.
    Grüße gehen aus der Nähe von Stuttgart raus!
  • 642 Profilaufrufe
  • 8 Kommentare Gesamt
  • 4 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 4 Kommentare Plauderecken
  • 1 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Sky erstellte Plauderecken

Kommentare von Sky

  • Kommentar zur Plauderecke ZN für Junge?

    So, nachdem ich heute nochmals mit der Patin des Kindes und mit meinen Eltern gesprochen habe. Bin ich zum Schluss des Mädchennamens gekommen. Ich ent...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von AlexaSc66
  • Kommentar zur Plauderecke Welchen Namen für meine Zwillinge?

    Mir persönlich gefallen Felicitas und Alexis am besten. Beide Namen sind auch nicht zu ähnlich. Als Zweitnamen habe ich leider nicht so viele Empfehlu...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lily_
  • Kommentar zur Plauderecke Welchen Namen für unseren Sohn?

    Mir persönlich gefällt auch Athur Elia Jordan am besten

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von AlexaSc66
  • Kommentar zur Plauderecke ZN für Junge?

    Dankeschön euch beiden. Ich komme aus Deutschland, genauer gesagt aus Baden-Württemberg. Tatsächlich bevorzuge ich von euren Vorschlägen Noa. Da der...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von AlexaSc66
  • Kommentar zum Mädchennamen Hermione

    Schöner Name auch wenn ich mein Kind niemals so nennen würde, die Gefahr wäre zu groß dass man es ständig mit Hermione/Hermine aus der Harry Potter Sa...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Gwendolin

    Ich finde es ist ein sehr schöner Name. Ich kenne keine/n Gwendolin, finde aber das es eher ein weiblicher Vorname ist und man das auch erkennen sollt...

    Geschrieben:
  • Kommentar zum Mädchennamen Thea

    Sehr schöner Vorname, auch wenn er mich an die Thea aus Find Me in Paris erinnert, Meine Schwester liebt diese Serie. :)

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Katja
  • Kommentar zum Mädchennamen Alcyone

    Schöner Name, auch wenn ich dir Aussprache 'Aklüon' bzw. 'Aklion' bevorzuge.

    Geschrieben:

Lieblingsnamen von Sky

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

No-Go-Namen von Sky

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -