Smilina

Smilina

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: weiblich
  • 755 Profilaufrufe
  • 10 Kommentare Gesamt
  • 0 Kommentare Vornamen
  • 0 Kommentare Kosenamen
  • 10 Kommentare Plauderecken
  • 1 Erstellte Plauderecken
  • 0 Abgegebene Stimmen

Von Smilina erstellte Plauderecken

Kommentare von Smilina

  • Kommentar zur Plauderecke 2 Vornamen und 1 Nachname

    Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche! :) Ich bin auch so glücklich jetzt mit den Namen! :) :) Ich kann gerne nach der Geburt noch mal hie...

    Geschrieben:
  • Kommentar zur Plauderecke 2 Vornamen und 1 Nachname

    Ich habe meine letzte Ergänzung geschrieben :-)

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Smilina
  • Kommentar zur Plauderecke 2 Vornamen und 1 Nachname

    Liebe alle, vielen Dank für eure Bewertungen, Meinungen und Vorschläge! Bei den Nachnamen sind ein paar hübsche dabei. Ich werde die Suche jetzt a...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Smilina
  • Kommentar zur Plauderecke 2 Vornamen und 1 Nachname

    @Katha: Ich glaube, Alliterationen bei den Vornamen finde ich nicht so schön. Hmm. Liora gefällt mir immer noch recht gut! NA-lia als Betonung, da f...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Smilina
  • Kommentar zur Plauderecke 2 Vornamen und 1 Nachname

    Gutem Morgen! VIELE Antworten! :-) @little_Simba: Danke für die vielen Vorschläge! Mir gefallen: Liviana Amadea (aktuell mein Liebling für ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Smilina
  • Kommentar zur Plauderecke 2 Vornamen und 1 Nachname

    Guten Morgen! :-) @Gast: Danke für die Bewertungen, Vorschläge und Tipps! Mir gefällt von deinen Vorschlägen Ilenya noch sehr gut, ähnelt einem Na...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Smilina
  • Kommentar zur Plauderecke 2 Vornamen und 1 Nachname

    Guten Morgen! Toll, morgens neue Antworten zu bekommen! :) @Gast: Mir gefällt Yara ganz gut. Die anderen Namen haben schöne Bedeutungen, sind aber ...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Smilina
  • Kommentar zur Plauderecke Name gesucht für unser 1. Baby! :-)

    Mir gefallen Dalia und Elina von den Mädchen am besten. Luisa finde ich schön,aber zu häufig. Dasselbe gilt für Sofie/Sofia. Statt Fiona gefiele mir V...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Mom2be_FirstTime
  • Kommentar zur Plauderecke Namen für 3. Kind

    Mir gefallen Marika und Milan am besten! :-)

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lydia
  • Kommentar zur Plauderecke 2 Vornamen und 1 Nachname

    Danke für eure Antworten! :-) @Gast: Mir gefallen von deinen Vorschlägen Maralie und Medea sehr gut. Liandra auch, aber die Tochter einer Freun...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Smilina

Lieblingsnamen von Smilina

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Smilina

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -