Sonnenkind

Sonnenkind

  • offline
  • Zuletzt online:
Die Profildaten von Sonnenkind sind öffentlich nicht sichtbar.

Von Sonnenkind erstellte Plauderecken

Kommentare von Sonnenkind

  • Kommentar zur Plauderecke Jungenname gesucht

    Vielen lieben Dank an euch! Wir haben uns nun für zwei Namen entschieden (Jesse und Artur) und werden schauen welcher besser passt, wenn er geboren i...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lila
  • Kommentar zur Plauderecke Jungenname gesucht

    @ thea Danke für deine Nachricht! Denkst du bei Viktor gleich an Osteuropa? Ich finde den Namen sehr schön, aber das macht mich etwas unsicher. Und...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lila
  • Kommentar zur Plauderecke Jungenname gesucht

    Danke little_Simba für deine liebe Nachricht! Du hast Recht, unser Josef wird auch (noch) bei seinem vollen Namen genannt. Da muss ich nochmal über K...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lila
  • Kommentar zur Plauderecke Jungenname gesucht

    Vielen Dank, ihr Lieben, für die vielen Vorschläge! @Gast24 Hennes gefällt mir, passt aber leider nicht zu unserem Nachnamen. @little_Simba Dank...

    Geschrieben: - Letzter Kommentar: von Lila

Lieblingsnamen von Sonnenkind

Top 10 der schönsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schönsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -

No-Go-Namen von Sonnenkind

Top 10 der schlimmsten Jungennamen

- Die Liste ist noch leer -

Top 10 der schlimmsten Mädchennamen

- Die Liste ist noch leer -